Seite 4 von 8
#76 RE: Tödliche Messerattacke in Paris von Marie 13.05.2018 10:30

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/pa...-a-1207475.html

Zitat
Anschlag auf Passanten
Polizei vernimmt Eltern des Messerangreifers von Paris

Er tötete einen Menschen und verletzte vier weitere: Nach der tödlichen Messerattacke in Paris sind Details zur Identität des Attentäters bekanntgeworden. Die Polizei erschoss den Mann aus Tschetschenien.



*****


#77 Anschlag auf Prinz George von Marie 31.05.2018 17:11

avatar

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mu...-a-1210558.html

Zitat
Prozess in London
Mutmaßlicher IS-Anhänger rief zu Anschlag auf Prinz George auf

Er verbreitete ein Foto und die Schuladresse des Vierjährigen: In einem Gerichtsprozess hat Husnain R. zugegeben, zu einem Terroranschlag auf Prinz George aufgerufen zu haben.



*****

Meine Meinung zu: Egal ob Prinz Georg oder unsereins - Wenn so ein Kerl nen Anschlag verüben will oder verübt, dann gehört der weg gesperrt... aus und Äpfel. So ein Doldi ist doch nicht ganz dicht unterm Schöppel und sollte nicht mehr unter die Menschheit gelassen werden.




*

#78 Anschlag auf Straßburger Weihnachtsmarkt von Marie 14.12.2018 19:40

avatar

Erstmal gedenken wir der Opfer von Straßburg ...und ich wünsche den Familien viel Kraft in dieser schweren und schrecklichen Zeit des Schmerzes und der Trauer.

*****


http://www.spiegel.de/politik/ausland/st...-a-1243647.html

Zitat
Zugriff am Stadtrand
Mutmaßlicher Attentäter von Straßburg getötet

Französische Polizisten haben Chérif Chekatt erschossen. Am Dienstag hatte der Franzose einen Anschlag in der Nähe des Straßburger Weihnachtsmarkts verübt, mehrere Menschen starben. Der IS reklamiert die Tat für sich.



*****

So, der Kerl richtet bestimmt kein Unheil mehr an.

Und wieder ist der Täter ein polizeibekannter und zig mal vorbestraft. Mir gehts einfach nicht in den Kopf, daß so ein Hansel einfach so frei rum laufen kann. So ein Individuum würde ich gleich nach der ersten Tat erschießen...aus und Äpfel.

Muß denn immer noch mehr passieren, daß die Behörden endlich mal checken, daß man so nen Dreckskerl für immer weg sperren muss?

In diesem Artikel kann man nachlesen, was der schon alles aufm Kerbholz hat bzw. hatte:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/st...-a-1243287.html

Zitat
Mutmaßlicher Schütze von Straßburg
Chérif C. war bereits in drei Ländern inhaftiert
Der mutmaßliche Angreifer von Straßburg ist Behörden wohlbekannt - als Intensivtäter. Nach SPIEGEL-Informationen wurde er mehrfach wegen Einbrüchen in Deutschland, der Schweiz und Frankreich inhaftiert.




#79 RE: Anschlag auf Straßburger Weihnachtsmarkt von omibritte 14.12.2018 19:47

Da bin ich ganz Deiner Meinung @Marie . Solche Leute müßten abgeschoben werden, wenn die nur falsch parken, echt. Wer sich benimmt, darf bleiben, alles andere - raus. Und da ist mir auch egal, ob die in ihren Ländern gefoltert werden. Das wissen die ja, bevor sie hier Mist bauen. Anders kriegt man das doch nie eingedämmt.

#80 RE: Anschlag auf Straßburger Weihnachtsmarkt von Marie 14.12.2018 20:53

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/at...-a-1243860.html

Zitat
Nach Attentat in Straßburg
Zahl der Opfer steigt auf vier

Ein weiterer Mensch ist nach dem tödlichen Angriff auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg an seinen Verletzungen gestorben. Derweil fahnden die Ermittler nach möglichen Komplizen des mutmaßlichen Attentäters.



*****

Zum Gedenken an das 4. Opfer

#81 RE: Anschlag auf Straßburger Weihnachtsmarkt von omibritte 15.12.2018 11:52

Von mir auch Kerzchen für die Opfer
Dass das vierte Opfer stirbt, war ja abzusehen, da es sowieso schon hirntot war und kein lebenswertes Leben ohne lebenserhaltende Maßnahmen zu erwarten hatten. Aber das macht es auch nicht besser. Und ob es den Angehörigen hilft, dass der Attentäter "neutralisiert" wurde, ist auch fraglich.

#82 Anschlag auf "Charlie Hebdo" von Marie 23.12.2018 11:21

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fr...-a-1245250.html

Zitat
Bekannter der "Charlie Hebdo"-Attentäter
Weltweit gesuchter Islamist nach Frankreich ausgeliefert

Er ist einer der meistgesuchten Terrorverdächtigen Frankreichs, nun wurde er in Afrika geschnappt: Peter Cherif, offenbar mit den "Charlie-Hebdo"-Attentätern gut bekannt, ist in Paris in Haft.



*****

Von wegen durch die ganze Welt fahren...ich würde das ganze Terror-Gesocks am nächsten Affenbrotbaum aufhängen (oder wie das Zeug heißt, was bei denen wächst).

*

#83 RE: Anschlag auf "Charlie Hebdo" von hank 23.12.2018 11:26

@Marie ,

Affenbrotbaum ist schon richtig. Aber der ist noch zu schade dafür.

Son alter vertrockneter Eukalyputs-Baum reicht auch. Und nicht aufhängen sondern einfach anketten und dann vergessen.

#84 RE: Anschlag auf "Charlie Hebdo" von Marie 23.12.2018 11:30

avatar

...oder so. Auch ne adäquate Variante

#85 RE: Anschlag auf "Charlie Hebdo" von hank 23.12.2018 11:33

Das andere ist doch wieder mit Mehrarbeit verbunden und die sind das nicht wert.

#86 Messerattacke in Manchester von Marie 01.01.2019 09:11

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gr...-a-1245987.html

Zitat
Drei Menschen verletzt
Antiterroreinheit ermittelt nach Messerattacke in Manchester

Drei Menschen wurden am Silvesterabend schwer verletzt, als ein Mann im zentralen Bahnhof von Manchester mit einem Messer um sich stach. Sicherheitskräfte konnten den Angreifer überwältigen.




Und gleich das hinterher. Ist zwar kein Terroranschlag, aber nicht minder schrecklich:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/to...-a-1245990.html

Zitat
21-Jähriger fährt in Tokio mit Auto in Menschenmenge
Ein Autofahrer hat in Tokio in der Silvesternacht mehrere Menschen angefahren und verletzt. Der 21-Jährige wurde festgenommen. Er wollte sich offenbar "für eine Hinrichtung rächen".




http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bo...-a-1246018.html

Zitat
Silvesternacht in Bottrop
Mann fährt gezielt Fußgänger um - möglicherweise Anschlag
Ein Autofahrer hat in Bottrop seinen Wagen in eine Fußgängergruppe gesteuert und mindestens vier Menschen zum Teil schwer verletzt. Die Ermittlungsbehörden gehen derzeit von einem gezielten Anschlag aus.



******


Also eins ist sicher - auch im Jahr 2019 wird sich nix ändern...die Terrordoldis und all die anderen Bekloppten laufen nach wie vor auf den Straßen rum. Furchtbar...

#87 Tote bei Terroranschlag in Neuseeland von Marie 15.03.2019 15:38

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ne...-a-1257964.html

Zitat
Angriff auf zwei Moscheen in Christchurch
Mehr als 40 Tote bei Terroranschlag in Neuseeland

Eine brutale Gewalttat erschüttert Neuseeland: Bei einem Angriff auf zwei Moscheen sterben in der Stadt Christchurch mindestens 49 Menschen. Die Regierung spricht von Terrorismus.



*****

Furchtbar... .

Zum Gedenken an die Opfer

#88 RE: Tote bei Terroranschlag in Neuseeland von Mystischebauten 15.03.2019 20:30

avatar

eine ganz traurige Welt

#89 RE: Tote bei Terroranschlag in Neuseeland von Marie 15.03.2019 20:36

avatar

Stimmt, Eduard . Wenn ich immer lese, daß so Bombenkasperle unschuldige Menschen verletzen und sogar töten, dann verliert man echt den Glauben an die Menschheit.

#90 IS-Rückkehrer von Marie 14.04.2019 11:30

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1262781.html

Zitat
Terrorgefahr
Verfassungsschutz sieht erhöhtes Risiko durch IS-Rückkehrer

2240 Menschen in Deutschland ordnet der Verfassungsschutz dem islamistisch-terroristischen Spektrum zu.



*****

Nun, ich denke, daß sieht nicht nur der Verfassungsschutz so...es gibt bestimmt viele Bürger, welche da auch ein ungutes Gefühl bei haben, wenn das ganze Terror-Gschlamp hier frei rum läuft .

#91 Weihnachtsmarkt-Anschlag Berliner Breitscheidplatz von Marie 19.04.2019 14:22

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #71
Zitat von Marie im Beitrag #67
Zitat von Marie im Beitrag #59
... auf Berliner Weihnachtsmarkt

Das zu unserem Amtswesen .
Da wird nicht nur jetzt geschlampt, sondern schon vorher! Der Kerl hätte bei uns gar nicht mehr frei rum laufen dürfen...aber leider sind unsere Ämter erst nach dem Attentat mal a bissl aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht . Dieses Attentat hätte wirklich verhindert werden können...




http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1202819.html

Zitat
Anschlag am Breitscheidplatz
Amri-Überwachung lieferte Hunderte Hinweise auf Straftaten

Nach dem Lkw-Anschlag in Berlin setzte die Polizei eine Taskforce ein, um die Ermittlungen gegen Attentäter Amri aufzuarbeiten. Ihr Bericht listet nach SPIEGEL-Informationen schwere Fehler auf.



https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1263674.html

Zitat
Weihnachtsmarkt-Anschlag
Anis Amri war Teil eines europaweiten Terrornetzes

Der Attentäter von Berliner Breitscheidplatz schmiedete mehrfach Anschlagspläne mit anderen Dschihadisten. Nach SPIEGEL-Informationen reichen die Verbindungen bis zu den Hintermännern der Terrorattacken von Paris.


Wundert mich nicht...laufen genug von den Depperle rum. Zudem wurde der Kerl doch damals schon überwacht bzw. war den Behörden bekannt. Also hätten sie seine Kontakte schon viel eher ermitteln können . Zudem hätten sie den NIE frei rum laufen lassen dürfen!
Haben die gedacht, daß der harmlos ist oder was? Tja, da hat die "Überwachung" ja mal voll versagt und viele unschuldige Menschen mußten sterben...

Zum Gedenken an die Opfer

#92 Sri Lanka - hundert Tote bei Explosionen in Kirchen und Hotels von Marie 21.04.2019 09:30

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/s...-a-1263814.html

Zitat
Viele Opfer in Sri Lanka
Mehr als hundert Tote bei Explosionen in Kirchen und Hotels

Sechs Explosionen haben in Sri Lanka mindestens hundert Menschen getötet und über 250 verletzt. Die Detonationen ereigneten sich laut Polizei in Kirchen und Luxushotels.



*****

Zum Gedenken an die Opfer


Ich würde dieses ganze Terror-Gesocks in ihrem Bombendepot einsperren und...huch, fällt mir doch glatt die brennende Zigarette runter ...

#93 RE: Sri Lanka - hundert Tote bei Explosionen in Kirchen und Hotels von Mystischebauten 21.04.2019 09:48

avatar

Traurig

Aber pass trotzdem schön beim Rauchen auf,
bei mir geht die Magensäure hoch und runter
wenn ich solche sachen lese.

Besten Gruß, Eduard

#94 RE: Sri Lanka - hundert Tote bei Explosionen in Kirchen und Hotels von Marie 21.04.2019 09:55

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #93
bei mir geht die Magensäure hoch und runter
wenn ich solche sachen lese.


Runter geht da bei mir nix mehr...wenn ich das lese, dann könnte ich nur noch . Ich kann einfach nicht verstehen, daß Menschen zu solch abscheulichen Taten fähig sind...

#95 Motorrad-Sprengsatz tötet Kinder von Marie 18.05.2019 16:23

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/a...-a-1268125.html

Zitat
Afghanistan
Motorrad-Sprengsatz tötet Kinder

Bei einem Anschlag auf einen Markt im Westen Afghanistans sind drei Menschen gestorben. 21 weitere Personen wurden verletzt



*****

Auch wenn ich niemanden was böses wünsche, aber in diesem Fall wünschte ich, daß unter den getöteten Kindern eines des feigen Bombenlegers ist...damit er den Schmerz spürt, was er den Familien antut.

Obwohl - diese irren Fanatiker würden ihre ganze Familie in die Luft jagen...die sind doch völlig empathielos

Zum Gedenken an die 3 getöteten Kinder

#96 IS-Rückkehrer von Marie 29.05.2019 20:49

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1269919.html

Zitat
"Islamischer Staat"
Verwandte deutscher IS-Anhänger fordern deren Rückholung

Eltern und andere Angehörige von deutschen IS-Anhängern haben Bundesinnenminister Horst Seehofer aufgefordert, ihre Söhne und Töchter nach Deutschland zurückzuholen. Bislang werden sie in Syrien festgehalten.



*****

Mit Verlaub, wer sich für den IS entscheidet und dessen idiotischen Gedankengut teilt, dann ist der in meinen Augen eh nicht ganz dicht unterm Schöppel.

Ob nun Deutscher oder ne andere Nationalität...derjenige hat sich dem IS angeschlossen und hat somit auch die Konsequenzen zu tragen. Und wenn sie da drüben eingekastelt werden, ist mir das wurscht, wie da die Bedingungen sind. Bei den Opfern und deren Hinterbliebenen fragt auch keiner nach, wie die leiden mußten/müßen.

Ist klar, daß die lieber in deutschen Gefängnissen untergebracht werden wollen...da ists wesentlich kuscheliger als in Syrien . Aber wieso sollten solchen Bomben-Kasper irgendwelche Annehmlichkeiten gewährt werden? Haben se doch selbst verbockt...

Ich hoffe mal, daß dieses Terror-Gesocks nicht zurück geholt wird...

#97 RE: IS-Rückkehrer von Mystischebauten 30.05.2019 09:12

avatar

Genau,
wer sich für den shit entscheidet,
sollte auch die Konsequenzen ziehen.

Bloß nicht zurückholen, wir haben schon
genügend Schläfer die beobachtet werden
müssen.

Die Zeiten sind eh schon beunruhigend genug.
Ich möchte mich noch ein wenig sicher und
wohl fühlen können .

Lasst die mal da , wo sie doch sooo gerne hin wollten.

#98 RE: IS-Rückkehrer von Marie 31.05.2019 18:56

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1270277.html

Zitat
"Islamischer Staat"
Bundesregierung will erstmals IS-Kinder zurückholen

Das Auswärtige Amt hat offenbar der Klage eines Anwalts entsprochen: Zum ersten Mal sollen IS-Kinder aus Syrien nach Deutschland gebracht werden.



*****

Gut, in dem Artikel steht, daß die Sprache da von Kindern zwischen 2 - 4 Jahren ist. Ich denk mal, daß die noch nicht so balabala sind und daß man die wieder zu zivilisierten Menschen machen kann.

Aber man muß sich mal das Bild in dem Bericht von den Weibern ansehen...da bekommst ja Angst . Also von den vermummten Gestalten brauchen se aber keinen zurück holen!

#99 RE: IS-Rückkehrer von Mystischebauten 31.05.2019 22:08

avatar

Ja da hast Du wohl recht ,
die dunklen Gestalten sehen
irgendwie angsteinflößend aus.

Erinnern mich an die Ringgeister
aus Herr der Ringe.

Ne ne die will ich so gekleidet hier
Abends nicht herum laufen sehen

#100 RE: IS-Rückkehrer von Marie 05.06.2019 18:15

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1271033.html

Zitat
"Islamischer Staat"
Dschihadist klagt auf Rückholung nach Deutschland

Der deutsche Islamist Deniz B. schloss sich vor Jahren dem IS an - heute befindet er sich in kurdischer Gefangenschaft. Seine Anwälte wollen die Bundesregierung nun zwingen, den Dschihadisten nach Hause zu holen.



*****

Na mit dem Gesocks wär ich gleich fertig...Klage abgelehnt!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen