Seite 29 von 75
#701 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 12.07.2019 18:20

avatar

Wie grausig,

traurig und wahnsinnig zugleich.

Irgendwie tut er mir leid, ich hoffe
für ihn das er daran nicht zerbricht.

Tja so kanns kommen wenn man alleine
mit solchen Situationen klar kommen muss.

#702 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 12.07.2019 18:25

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #701
traurig und wahnsinnig zugleich

Stimmt Eduard, gut ausgedrückt.

Mir tut der Mann auch leid - erscheint mir irgendwie von allen verlassen. Vielleicht wollte er auch seine Mama "nicht gehen lassen", da er sie ja immer so liebevoll gepflegt hat.

Was muß er für eine schlimme Zeit durchgemacht haben...

#703 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 12.07.2019 18:35

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...-a-1277160.html

Zitat
Dortmund-Ems-Kanal
Polizeitaucher finden rätselhaftes Autowrack

Durch einen Zufall haben Polizeitaucher auf dem Grund des Dortmund-Ems-Kanals das stark deformierte Wrack eines Mazdas gefunden. Der Wagen ist ein Rätsel für die Polizei - dennoch ist klar, was damit geschehen soll.



*****

Kein Kennzeichen und keine Fahrgestellnummer? . Mal gucken, was bei den Ermittlungen raus kommt.

#704 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 12.07.2019 19:20

avatar

Kann mir gut vorstellen das da
einer nur günstig sein Auto
entsorgen wollte.

Oder aber der Fahrer wollte ne
kurze Rast einlegen und hat seine
Stulle aus dem Kofferraum holen wollen.

Dabei hat er vergessen die Handbremse
ordnungsgemäß anzuziehen und der
Wagen begann zu rollen.

Geistesgegenwärtig
holte er schnell noch seinen Schraubendreher
aus dem Handschuhfach und hatte fix mit
zwei Handgriffen beide Nummernschilder entfernt.

Mit einer Handfeile konnte er in letzter Sekunde
die Seriennummer abfeilen.

Als der Wagen in der Tiefe verschwand , biss er
ein letztes mal in seine Stulle steckte
den Schraubendreher und die Handfeile
in die Innentasche seines Regenmantels
und ging seines weges.

So wirds gewesen sein

#705 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 12.07.2019 19:28

avatar



Dir reicht eine Schlagzeile und zack, hast die schönste Geschichte parat

Da ich eher immer das düstere annehme, denke ich, daß der Karren in ein Verbrechen verwickelt ist . Aber das mit der Stulle kann natürlich auch in Erwägung gezogen werden, lach.

#706 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 13.07.2019 18:02

avatar

https://www.spiegel.de/wirtschaft/untern...-a-1277070.html

Zitat
Deutsche Post
Beschwerden über Briefzustellungen verdoppeln sich

Hat die Post ein Problem mit ihrem Service? Immer mehr Bürger klagen schriftlich über Briefe, die nicht ankommen, falsch zugestellt werden oder zerstört sind.



*****

Stimmt, wurde in den letzten Jahren immer schlimmer...ich könnte da Storys erzählen. Hier mal 2 Auszüge.

Das aktuellste war vor 2 Wochen. Meine Tochter hat sich selbstständig gemacht und bevor sie ihre Firmenadresse (in einem Industriegebiet) den Kunden, Geschäftspartnern, usw. mitteilte, hat sie erst mal ein paar Testbriefe los geschickt.

Alle normalen Briefe bestückt mit 80 Cent kamen an. Aber Briefe mit Prio oder Einschreibe Postkasteneinwurf kamen nicht an, obwohl anhand der Sendenummer diese verfolgt wurden und dann auch als "zugestellt" deklariert wurden .

Aber nicht mit meinem Töchterle - sie schnappte sich den Briefträger und stellte ihn zur Rede. So, und jetzt kommts! Hier die Erklärung des Briefträgers:

Zitat
Das Gelände ist von DHL als Abrissgelände vorgemerkt und deshalb wird nix zugestellt




Darauf mei Tochter "Aha, aber die anderen Firmen hier bekommen ihre Post. Zudem müßten dann ja die unzustellbaren Briefe an Absender zurück kommen. Und wenn nicht zustellbar, wieso kamen gewöhnliche Briefe an?"

Der Postbote entschuldigte sich in seinem gebrochenen Deutsch und sagte, daß er das an DHL weiter geben wird.

Dann habe ich auch mal ein paar Testbriefe los geschickt, aber die kamen jetzt alle an .

Meine Chefin schreibt seit über 40 Jahren einige Briefe pro Jahr und sendet diese an ihre Schwester - wohnhaft seit 40 Jahren gleiche Adresse. Letztes Weihnachten kam der Brief zurück mit "Unzustellbar, Adresse unbekannt"

Tja, da fragt man sich...

#707 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 13.07.2019 18:57

avatar

https://www.spiegel.de/kultur/gesellscha...-a-1277212.html

Zitat
Sexistische Werbung der Altbier-Brauerei "Füchschen"
Pfoten verbrannt

"Unterirdisch", "absolut daneben": Die Werbung der Düsseldorfer Traditionsbrauerei "Füchschen" stößt auf viel Kritik, sogar im NRW-Landtag. Der Brauerei-Chef kann die Aufregung nicht verstehen.



*****

Hallo? Haben die Leut' keine andere Sorgen?

Ich finde die Werbung total pfiffig . Und obwohl ich ne Frau bin, seh ich die Werbung in keinster Weise als frauenfeindlich an. Im Gegenteil - wenn ich so rattenscharf aussehen würde wie die Comicfigur auf deren Werbeplakat, dann würd ich mich auch so ablichten lassen

Ich sehe da null Aufreger, aber anscheinend suchen manche Menschen Dinge, über die sich sinnlos aufregen können

#708 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 13.07.2019 19:25

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #707
Ich sehe da null Aufreger, aber anscheinend suchen manche Menschen Dinge, über die sich sinnlos aufregen können

Traurige Gesellschaft, über so ein nettes
Comic machen die so ein Theater.
Aber das wir hier inzwischen mitten
im Wilden Westen leben ist allen egal.

Zitat von Marie im Beitrag #707
wenn ich so rattenscharf aussehen würde wie die Comicfigur auf deren Werbeplakat, dann würd ich mich auch so ablichten lassen

Ups,dann bekommst Du aber schnell ein
heißes Hinterteil.

Wie du schon schreibst, einfach nur
Sinnloses aufregen, was hat das mit
Frauenfeindlichkeit zu tun.

Dann dürfte es ja überhaupt keine
Comic und Karikaturen mehr geben.

#709 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 13.07.2019 19:33

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #708
Ups,dann bekommst Du aber schnell ein
heißes Hinterteil.



Ich würde mich so ablichten lassen - aber bestimmt nicht auf nem Grill


Zitat von Mystischebauten im Beitrag #708
Wie du schon schreibst, einfach nur
Sinnloses aufregen, was hat das mit
Frauenfeindlichkeit zu tun.
Dann dürfte es ja überhaupt keine
Comic und Karikaturen mehr geben

So schauts aus Eduard .

Also ich find die Werbung witzig . Wer preist schon so schmackhaft sein Bier an?

#710 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 13.07.2019 19:57

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #706
Das Gelände ist von DHL als Abrissgelände vorgemerkt und deshalb wird nix zugestellt

Ups, was fürn shit.

Na das fing ja Lustig an,
Abenteuer Selbständigkeit.

Zitat von Marie im Beitrag #706
"Unzustellbar, Adresse unbekannt"

Krass, auf was für Ideen die Post kommt.
Könnte von mir sein.

#711 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 13.07.2019 20:01

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #710
Krass, auf was für Ideen die Post kommt.
Könnte von mir sein



Aber du bist ja Bäckermeister und kein Postbote . Aber angesichts deinem Hang zur unglaublicher Phantasie könntest als Postbote durchgehen

#712 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 13.07.2019 20:17

avatar

Naja früher haben die Bäcker noch
die Brötchen mit Fahrrädern zu
den Kunden gebracht.

Da wurde auch schon mal die
ein oder andere Tüte einfach in den
Vorgarten geworfen.

Hat also ein wenig ähnlichkeit
mit einem Postboten der keinen
bock hat Briefe auszutragen.

Ach ja , gut das man noch ein wenig
lachen kann.

Noch einen schönen Abend Marie und auf bald Gruß Eduard

#713 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 13.07.2019 20:21

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #712
Ach ja , gut das man noch ein wenig
lachen kann.

Find ich auch Eduard...ich lache gern

Bis bald und ich wünsche dir nen schönen Abend

#714 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 16.07.2019 09:02

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1277467.html

Zitat
Rüstungsexporte
Deutschland liefert Waffentechnik für 184 Millionen Euro an die Türkei

Es dürfte vor allem um U-Boot-Teile gehen: Von Januar bis April hat Deutschland Rüstungswaren für fast 200 Millionen Euro in die Türkei geschickt. Ankara ist damit klar der größte Waffenempfänger.



*****

Da wollen se immer Frieden und dann vertickern sie Waffen in Millionenhöhe . Tja, wenns ums Geld geht, ist alles andere nicht mehr wichtig

#715 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 16.07.2019 09:40

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/westerst...-a-1277298.html

Zitat
Fahrdienstleiter fährt Lok aufs falsche Gleis - und will sie mit dem Auto abschleppen
Ein festgefahrenes Auto im Gleisbett, dahinter eine bewegungsunfähige Lokomotive: Dieses Bild bot sich der Polizei am frühen Morgen in einem niedersächsischen Bahnhof. Wie es dazu kam? Ist kaum zu glauben.



*****

Ohne Worte...

#716 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 16.07.2019 12:48

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/mallorca...-a-1277533.html

Zitat
Gekipptes Balearen-Gesetz
Stierkampf auf Mallorca - es wird wieder blutig

Das spanische Verfassungsgericht kippte ein Verletzungs- und Tötungsverbot beim Stierkampf auf den Balearen. Nun soll auf Mallorca erstmals seit zwei Jahren wieder eine Corrida stattfinden.



*****

Man muß sich mal das Bild von dem armen Stier in dem Artikel ansehen ...schrecklich.

Was für ne Tierquälerei. Der Torero weiß anscheinend nicht, was das für Schmerzen sind, wenn einem die Eier abgebunden werden und dann nach unsäglichen Qualen mit der Espada der Todesstoß erfolgt.

Und Menschen, welche solche Veranstaltungen besuchen, sind in meinen Augen auch nicht ganz dicht unter der Mütze

#717 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 16.07.2019 15:52

avatar

Möchte mir die Bilder garnicht
erst anschauen.

Habe für Tierquälereien überhaupt
kein verständnis.

Für mich sind das alle wilde die
noch in Höhlen und auf Bäumen
leben die sich so etwas anschauen.

Und diese Toreros sind einfach nur
tanzende Schlächter.

Der ganze shit ist für mich wie in
einem Horror Film.

Es würde doch ausreichen wenn die
mit ihren Küchenhandtuch mal ordentlich
mein Geschirr polieren.

Das wäre zumindest mal eine sinnvolle Aufgabe
für diese blöden Clowns, oder auch Torero
genannt.

#718 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 16.07.2019 15:57

avatar

Da bin ich ganz deiner Meinung Eduard.


Zitat von Mystischebauten im Beitrag #717
Es würde doch ausreichen wenn die
mit ihren Küchenhandtuch mal ordentlich
mein Geschirr polieren

#719 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 17.07.2019 16:59

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/s...-a-1277791.html

Zitat
Raser mit Tempo 161 statt 70 gestoppt
"Wenn ich einen Porsche gehabt hätte, wäre ich noch schneller gewesen"

Wenig einsichtig hat sich offenbar ein Mann gezeigt, nachdem die Polizei ihn nahe der Stadt Siegen mit stark überhöhter Geschwindigkeit stoppte. Nun droht ihm ein Fahrverbot - und eine hohe Geldstrafe.



*****

Ich sag ja, ich dürfte kein Polizist sein. Wenn der Doldi mir so ne Antwort gegeben hätte, hätte ich gesagt "Dir geb ich gleich nen Porsche du Bürschle - her mit deinem Lappen und jetzt kauf dir ein Fahrrad".

23 Jahre und schon so frech. Wenn der seinen Schein wieder bekommt, fährt doch der genauso schnell weiter. Den würd ich mal genau im Auge behalten . Auf jeden Fall hat der einen an der Klatsche

#720 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 17.07.2019 18:38

avatar

Na das ist aber eine geringe Strafe.

Alleine für die dummen Sprüche
hätte er den Lappen schon abgeben müssen.

Ist doch ein Zeichen für wenig Hirn,
also weg mit dem Lappen, falls er ihn
wieder haben will erstmal einen Idiotentest
machen und das Auto sollte direkt unter die
Schrottpresse falls er den Test nicht besteht.

Irgendwie sollte man doch ein wenig
härter mit diesen gefährlichen Irren
hantieren.

Will mich nicht so sehr ärgern, sonst
schmeckt mir der Kaffee nachher nicht mehr.

#721 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 17.07.2019 18:42

avatar

Genau Eduard. Dem seine Antwort und sein Verhalten zeugt doch schon davon, daß er nicht verantwortungsvoll mit dem Auto umgeht bzw. im Straßenverkehr ne Sau is.

Ob der nen Idiotentest bestehen würde?



Zitat von Mystischebauten im Beitrag #720
Will mich nicht so sehr ärgern, sonst
schmeckt mir der Kaffee nachher nicht mehr.


Hast recht...ganz ruhig Eduard. Von solchen Depperle darfst dir deinen Kaffee nicht vermiesen lassen

#722 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 19.07.2019 16:49

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...-a-1278099.html

Zitat
Wegen Fahrstil
Männer prügeln sich auf Autobahn bei Regensburg

Über mehrere Kilometer sollen sich zwei Männer auf der A3 bei Regensburg über die Fahrweise des jeweils anderen geärgert haben. In einem Stau gingen sie dann aufeinander los.



*****

...was für ein Machogehabe, tz.

Wie im Kindergarten - du fährst doof, nein du fährst doof, nein du fährst noch dööfer, du fährst aber am doofsten, geh her ich hau dir eine aufs Maul, ne geh du her und ich hau dir eine aufs Maul...

#723 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Mystischebauten 19.07.2019 17:54

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #722
Wie im Kindergarten - du fährst doof, nein du fährst doof, nein du fährst noch dööfer, du fährst aber am doofsten, geh her ich hau dir eine aufs Maul, ne geh du her und ich hau dir eine aufs Maul...

So wie es aussieht hat den Beiden
die mysteriöse Wolke voll erwischt

#724 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 19.07.2019 17:57

avatar

Genau Eduard

Die waren voll mittendrin

#725 RE: Tagesgeschehen - lustiges, kurioses, aber auch ernstes... von Marie 19.07.2019 18:30

avatar

Guck Eduard, die Bekloppten-Wolke kommt nach Düsseldorf:



https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...-a-1278201.html

Zitat
Mit Tempo 190
Polizei verfolgt Auto mit fünf Kindern auf der Rückbank

Fünf Kinder im Auto - davon nur zwei angeschnallt: Die Polizei hat in Dortmund ein Auto wegen zu hoher Geschwindigkeit gestoppt. Dabei fanden die Beamten im Fahrzeug deutlich mehr Personen als erlaubt vor.



******

Unfaßbar...der hat doch voll den Patscher . Und die Mutter der Kinder ist nicht minder bescheuert.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen