Seite 4 von 7
#76 RE: Bayernwahl von omibritte 14.10.2018 15:10

Naja, sicher ist, dass der nicht bei uns im Chat war.

#77 RE: Bayernwahl von Marie 14.10.2018 15:32

avatar



Jo, das ist Fakt. Den hätten wir auch gar nicht rein gelassen.

#78 RE: Bayernwahl von hank 14.10.2018 15:58

@Marie,

ja, die AfD mit ihren braunen Parolen scheint ja auch in Bayern das zu schaffen.

Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Ach, der Söder ist das auf dem Bild. Ungeschminkt hätte ich den gar nicht erkannt. Vielleicht hatte er ja in der Nacht noch a Meeting mit nem Marsmännchen...



mfg

Hank

#79 RE: Bayernwahl von Marie 14.10.2018 16:05

avatar

Zitat
Vielleicht hatte er ja in der Nacht noch a Meeting mit nem Marsmännchen...


...und hat mit dem gesoffen.

#80 RE: Bayernwahl von hank 14.10.2018 16:08

@Marie,

alles nur im Zuge der Völkerverständigung.

Die müssen doch das deutsche Brauchtum kennenlernen.


mfg

Hank

#81 RE: Bayernwahl von Marie 14.10.2018 18:16

avatar

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1233197.html

Zitat
Erste Zahlen
Prognose zur Bayern-Wahl - CSU stürzt auf 35,5 Prozent, Grüne bei 18,5 Prozent

Die CSU steht in Bayern vor einem historischen Debakel: Nach ersten Prognosen landet die Partei nur bei 35,5 Prozent. Zweitstärkste Kraft sind die Grünen, die AfD liegt bei 11 Prozent.



*****

Na da guckt se jetzt aber doof die CSU ...

Und es gibt immer noch so Depperle, die die AFD wählen . Zwar nicht so viel wie bei der Wahl 2017, aber trotzdem 11 Prozent . Bei denen ist jedes Prozent zuviel!

#82 RE: Bayernwahl von omibritte 14.10.2018 18:37

Habs auch grade gelesen. Ist ja genau die Größenordnung, die erwartet wurde. Wenn die tatsächlich doof gucken, dann haben die 6 Wochen keine Nachrichten mehr gehört.
Der Söder hat bestimmt gestern schon ein Trostsaufen veranstaltet.
Aber mal ganz ehrlich: Üch fünd das nücht schlümm.............................

#83 RE: Bayernwahl von Marie 14.10.2018 18:49

avatar

Zitat
Der Söder hat bestimmt gestern schon ein Trostsaufen veranstaltet.



Jo, so schaut er auch aus.

Ich finds auch nich schlimm...passt schon so. Die brauchen mal nen Dämpfer.

#84 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 12.01.2019 22:07

avatar

Also tiefer als mit Trump kann man nicht in die Tonne greifen...es kann nur noch besser werden


http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...-a-1247780.html

Zitat
Wahlen 2020
Castro will US-Präsident werden

Er war Bauminister unter Obama und ist Anhänger des Pariser Klimaabkommens: Der US-Demokrat Julián Castro will bei den Wahlen 2020 Präsident werden. Er ist schon der zweite Bewerber an diesem Tag.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/tu...-a-1247735.html

Zitat
US-Präsidentschaftswahlen 2020
Demokratin Gabbard will ins Weiße Haus

Sie kämpft für eine bessere Gesundheitsversorgung und das Klima: Die US-Demokratin Tulsi Gabbard will bei den Präsidentschaftswahlen 2020 kandidieren



*****

#85 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 16.01.2019 13:57

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ki...-a-1248245.html

Zitat
US-Demokraten
Auch Gillibrand will bei Präsidentschaftswahl antreten
"Ich weiß, dass ich das Mitgefühl, den Mut und die furchtlose Entschlossenheit besitze, um Erfolg zu haben": Die demokratische US-Senatorin Kirsten Gillibrand hat angekündigt, sich um das Präsidentenamt zu bewerben.



*****

So, sinds schon 3. Na einer von denen wird es wohl schaffen den Trump auszuhebeln

#86 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 01.02.2019 15:24

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/co...-a-1251193.html

Zitat
Nächster demokratischer Kandidat
Auch Cory Booker will US-Präsident werden

Wer wird bei der Präsidentschaftswahl 2020 der demokratische Herausforderer von Donald Trump? Die Auswahl wird immer größer. Mit Cory Booker hat sich der nächste Kandidat angekündigt.



*****

Na also, sinds schon 4 . Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Trump nochmal gewählt werden sollte.

#87 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 10.02.2019 07:03

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/el...-a-1252504.html

Zitat
Linke Demokratin
Elisabeth Warren will 2020 US-Präsidentin werden

In einem Video hatte sie es bereits angekündigt - nun hat US-Senatorin Elisabeth Warren offiziell bekanntgegeben, 2020 bei den Präsidentschaftswahlen kandidieren zu wollen.



*****

...und schon sind es 5 ...

#88 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 10.04.2019 17:35

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...-a-1261920.html

Zitat
Nächster demokratischer Bewerber
Eric Swalwell will US-Präsident werden

Für die US-Präsidentschaftswahl 2020 hat auch der demokratische Abgeordnete Eric Swalwell sein Interesse an dem Amt öffentlich bekundet. Er sieht vor allem die laschen Waffengesetze als Problem.



*****

Na die Zahl der Kandidaten steigt ja rasant ...und schon sind es 6.

#89 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 01.06.2019 14:35

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/d...-a-1270321.html

Zitat
Kandidatur 2020
Trump will für zweite Amtszeit kandidieren

US-Präsident Donald Trump will 2020 noch einmal antreten und seine Kandidatur am 18. Juni offiziell mitteilen. Ein weiterer Republikaner erklärte bereits, ebenfalls kandidieren zu wollen.



*****

Ach herrje, Gott bewahre!

#90 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 30.09.2020 10:58

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/t...7f-b52c24d6fbe7

Zitat
TV-Debatte
Trump gegen Biden Der Schreikampf

Es war schlimm: Die erste TV-Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden geriet zu einem unwürdigen Spektakel.


*****
War ja nicht anders zu erwarten. Beide Eumel haben null Stil.
Not trifft auf Elend

#91 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 11.10.2020 13:48

avatar

Also jetzt muß ich scho mal blöd fragen: Wieso ist jetzt bei den Wahlen ausgerechnet Joe Biden der Gegner bzw. Herausforderer von Trump?
Es waren doch noch andere Kandidaten im Gespräch.
Da bin ich wahrscheinlich zu doof um das zu kapieren...
Wer bestimmt das, wer als Gegner antritt?

#92 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Mystischebauten 11.10.2020 14:35

avatar

Ich glaube jeder Staat in den USA kann seine internen Wahlmänner wählen,
wer sich dann etabliert also auch außerhalb des Staates viele Mitstreiter
bekommt rückt halt näher in die engere Auswahl.
Wer also die meißten Punkte bekommt ist später Sieger, so ist
eben Joe Biden über geblieben.

#93 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 11.10.2020 14:44

avatar

Ah ok, danke für die Erklärung Eduard

Ich frage mich, was Joe Biden so auszeichnet bzw. was hat der, was die anderen Kandidaten nicht haben?
Das Alter kanns ja nicht sein

#94 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 17.10.2020 08:55

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/d...46-ce19e0788423

Zitat
Trump über mögliche Wahlniederlage
"Vielleicht muss ich das Land verlassen"

Was passiert, wenn Donald Trump die Wahl verliert? Vor Anhängern spekuliert der US-Präsident über eine mögliche Ausreise - und verunglimpft die Familie von Konkurrent Joe Biden.


*****
Ach, sieht der Eumel wohl doch seine Felle davonschwimmen?

Wenn er verliert, will er Amerika verlassen?
Ey, komm ja nicht zu uns...

#95 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Mystischebauten 17.10.2020 11:16

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #94
Wenn er verliert, will er Amerika verlassen?

Na das wird er wohl eher Ironisch gemeint haben,
der ist doch durch und durch Ami.
Trumpi wäre wohl der letzte der sein Land verläßt.

#96 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 17.10.2020 11:22

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #95
Trumpi wäre wohl der letzte der sein Land verläßt.

Stimmt Eduard

Da wachsen eher in der Hölle Eiszapfen...

#97 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 24.10.2020 17:28

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/u...3d-b28cee63c471

Zitat
US-Präsidentschaftswahl
Er hat schon gewählt

Am 3. November bestimmen die US-Bürger ihren neuen Präsidenten. Amtsinhaber Donald Trump hat seine Stimme bereits abgegeben - jedoch nicht per Briefwahl.


*****
Na ist klar, daß der Eumel als Erster zur Wahlurne rennt und sich selbst wählt

#98 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Mystischebauten 24.10.2020 17:49

avatar

Oha Trumpi hat den falschen Zettel in die
Urne gesteckt, das war der Kassenbon von Netto

#99 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 24.10.2020 17:53

avatar

#100 US-Präsidentschaftswahlen 2020 von Marie 01.11.2020 09:15

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/d...ab-c6d9d5d7e8c1

Zitat
Donald Trump vor der US-Wahl
"Deutschland will mich loswerden"

US-Präsident Trump spekuliert kurz vor dem Wahltermin, andere Staaten sehnten sich seine Niederlage herbei. Außerdem stellte der Republikaner das europäische Corona-Krisenmanagement infrage.


*****
...nicht nur Deutschland...

Bei uns braucht der gar nix infrage stellen , soll er sich mal um seine Infizierten und Toten im eigenen Land kümmern.

Oh man, am 3.11. ist es soweit

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen