Seite 4 von 8
#76 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 01.05.2019 12:08

avatar

Hallöchen Eduard

Aber gerne doch

#77 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 11.05.2019 16:56

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...-a-1266951.html

Zitat
Regensburg
Tote Frau in Flüchtlingsunterkunft - Bewohner bedrängen Polizisten und Sanitäter

In Regensburg ist eine junge Frau in einer Flüchtlingsunterkunft gestorben - offenbar eines natürlichen Todes. Als Beamte den Fall untersuchen wollten, kam es zu Tumult. Die Polizei schickte ein Großaufgebot.



*****

Unglaublich .

#78 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 11.05.2019 17:29

avatar

Ja sag mal das wird ja immer doller.

Ob das an der Ernährung liegt,
zuviele Holländische Tomaten gefuttert,
oder was .

#79 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 11.05.2019 17:38

avatar

Auch wenn ich jetzt wieder böse erscheine, aber wenn die mich angreifen, dann hätte ich die Frau dort liegen lassen und wär gegangen.

Irgendwann hätte die der Verwesungsgeruch schon gestört und dann wären sie vielleicht froh, wenn jemand die tote Frau abholt

#80 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 11.05.2019 17:51

avatar

Tja wie ich schon mal erwähnt hatte,
irgendwann wird der Rettungsdienst
mit Schusssicher Weste ,Schutzhelm und
Pfefferspray in der großen 0,5L Dose anrücken müssen.

#81 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 11.05.2019 17:54

avatar

Da brauchen die ja schon ne halbe Stunde um sich auszurüsten

#82 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 22.05.2019 18:26

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/a6-bei-n...-a-1268709.html

Zitat
Polizist konfrontiert Gaffer
"Wollen Sie einen toten Menschen sehen?"

Ein bayerischer Polizist konfrontierte nach einem tödlichen Unfall Gaffer mit ihrem Verhalten. Vom Innenminister gibt es Lob, die Polizei spricht von einer "sehr emotionalen Situation".



*****

Das Verhalten des Polizisten find ich klasse . So hätte ich auch reagiert. Endlich mal ein Beamter, der sein Maul gegen diese idiotischen Gaffer aufmacht .

Bei dem Video bekommt man echt Gänsehaut...

#83 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 22.05.2019 18:45

avatar

Anders geht es wohl leider nicht mehr.

Ich verstehe sowieso nicht , was daran
interessant sein soll Unfälle zu Fotografieren.

Da kann man wirklich nur hoffen das einem
noch geholfen wird, oder ob man nach einem
Unfall nur noch abgelichtet wird.

Aber bitte Lächeln.

#84 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 22.05.2019 18:52

avatar

Jo, der Polizist hat das gut gemacht. Wie er zu dem einen gesagt hat "komm, da liegt der Tote, willst hallo sagen?".

Der Gaffer guckte den an wie a Eichhörnchen wenns blitzt...er ging nicht hin, sondern drehte sich weg. Anscheinend hat er diesem Moment gemerkt, was er da getan hat.

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #83
Anders geht es wohl leider nicht mehr.

Ja, leider. Ich kanns auch nicht verstehen, was die Gaffer am Leid anderer so interessant finden und Fotos machen

#85 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 29.05.2019 21:53

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...-a-1270009.html

Zitat
Polizist gegen Gaffer
"In der gleichen Situation würde ich es wieder machen"

Der bayerische Polizist Stefan Pfeiffer konfrontierte Gaffer nach einem tödlichen Unfall auf der Autobahn. Seither wird er als Held gefeiert, doch ihm ist der Trubel nicht geheuer.



*****

Ein aktueller Bericht zum obigen Kommentar... sehr lesenswert

#86 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 30.05.2019 09:21

avatar

Jetzt wird er selber zum Objekt der Begierde.

Aber damit kann er wohl umgehen.

Jedenfalls mal einer der in meinen Augen
das richtige tut oder getan hat.

Anders lernen die Gaffer es wohl nicht,
das es um Leben und Tod geht was sie so gerne
ablichten und nicht um Kaffee und Kuchen.

#87 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 01.06.2019 15:22

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #86
Jedenfalls mal einer der in meinen Augen
das richtige tut oder getan hat.
Anders lernen die Gaffer es wohl nicht,
das es um Leben und Tod geht was sie so gerne
ablichten und nicht um Kaffee und Kuchen.

Da hast recht, Eduard




https://www.spiegel.de/panorama/justiz/l...-a-1270316.html

Zitat
London
Polizist in Unterwäsche stoppt Einbrecher

In London hat ein Polizist einen Einbruch in ein Juweliergeschäft vereitelt. Dabei hatte er nichts weiter an als Boxershorts.



*****

Das nenn ich vollen Einsatz

#88 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 01.06.2019 20:14

avatar

Ja ganz schön taff,

hätte aber auch nach hinten
losgehen können.

Er hatte ja nicht einmal die
Möglichkeit sich als Polizist
kenntlich zu geben.

Ansonsten Super

#89 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 01.06.2019 20:21

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #88
Er hatte ja nicht einmal die Möglichkeit sich als Polizist kenntlich zu geben.

Ach stimmt Eduard, das hatte ich gar nicht bedacht. Hätte ja auch so a halbnackerter Irrer sein können . Vielleicht hatte er seine Polizeimarke umhängen

Egal, geholfen ist geholfen...da bedarf es keiner Uniform .

#90 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 13.06.2019 12:46

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...-a-1272104.html

Zitat
Tödlicher Unfall auf Usedom
Gaffer belästigen Rettungskräfte und Bestatter

Sie zeigten dem vorbeifahrenden Bestatter den Mittelfinger: Nach einem tödlichen Unfall auf Usedom bildete sich auf einer Bundesstraße ein Stau. Daraufhin haben Autofahrer die Einsatzkräfte belästigt.



*****

Na denen hätte ich aber nen Strafzettel vom Feinsten verpasst...man man, solche Deppen

#91 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 13.06.2019 20:53

avatar

Ja sag mal,

noch nicht einmal Respekt vor einen
Bestattungswagen.

Zitat von Marie im Beitrag #90
Na denen hätte ich aber nen Strafzettel vom Feinsten verpasst

Aber wenigstens, zusätzlich noch einige Sozialstunden
auf einem Friedhof.

#92 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 14.06.2019 17:16

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #91
Aber wenigstens, zusätzlich noch einige Sozialstunden
auf einem Friedhof.

Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, Eduard .

#93 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 20.06.2019 14:15

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/g...-a-1273389.html

Zitat
Einsatz wegen Ruhestörung
Gruppe Jugendlicher greift Polizisten an

In Baden-Württemberg ist ein Polizeieinsatz wegen Ruhestörung eskaliert: Etwa 20 Jugendliche sollen "äußerst aggressiv" auf die Beamten losgegangen sein. Diese setzten Pfefferspray ein.



*****

Tz, diese Rotzlöffel haben keinen Respekt mehr

#94 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 20.06.2019 19:01

avatar

Die sollten direkt alle in Untersuchungshaft
und eine Woche in der Ecke stehen müssen.

#95 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 20.06.2019 19:16

avatar



...und wer aufmuckt, bekommt die Ohren lang gezogen.


Ich kann mich noch an eine Party erinnern, wir waren 18 Leute. Nach der offiziellen Abschlußfeier gings dann noch privat weiter. Nachts, kurz nach 2, klingelte es an der Tür - und die Polizei stand davor.

Oh man bekamen wir das Flattern...da hat sich keiner aufgemuckt. Wir waren froh, daß die 2 Polizisten uns nur um Ruhe gebeten haben. Und wenn wir keine Ruhe geben, nehmen sie unseren Plattenspieler mit (jahaaa, wir haben noch Platten gehört ).

Nie im Leben wären wir auf die Idee gekommen, die Polizisten zu beleidigen, geschweige denn anzugreifen - wie gesagt, wir hatten mächtig Respekt vor den beiden.

#96 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 20.06.2019 19:24

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #95
Nie im Leben wären wir auf die Idee gekommen, die Polizisten zu beleidigen,

So ist das , aber aus irgendwelchen
Gründen gibt es keinen Respekt mehr
vor Gesetzeshüter und allen anderen
Hilfskräften.

Irgendwie muss man solche Menschen
doch wieder aufwecken können,
so kann es nicht weiter gehen.

#97 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 20.06.2019 19:33

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #96
Irgendwie muss man solche Menschen
doch wieder aufwecken können,
so kann es nicht weiter gehen.

Ich weiß auch nicht was man da machen könnte. Da ist halt schon in der Erziehung einiges schief gelaufen...denen wurden keine Werte vermittelt und Respekt ist für die ein Fremdwort. Manche meinen, sie wären die Kings dieser Erde und plustern sich auf.

Wenn ich mir vorstell, mich hätte nachts mal die Polizei nach Hause gebracht oder ich wär in den Knast gekommen, weil ich Blödsinn machte...allmächt, da hätte ich aber sowas von eine Ohrfeige von meinem Papa bekommen. Das wär dann definitiv mei letzte Party gewesen

#98 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 21.06.2019 16:59

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/b...-a-1273623.html

Zitat
Berlin
Rettungssanitäter im Einsatz mit Schreckschusswaffe verletzt

In Berlin sind mehrere Rettungskräfte während eines Einsatzes mit einer Schreckschusswaffe angegriffen worden. Dabei erlitten sie Verletzungen - der mutmaßliche Täter wurde gefasst.



*****

Es vergeht fast kein Tag an dem man nicht von solchen Idioten liest . Ich weiß gar nimmer, was ich dazu sagen soll ...

#99 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Mystischebauten 21.06.2019 18:10

avatar

Da sollte jetzt aber ganz schnell
was passieren!!!

Irgendwann haben wir keine
Rettungskräfte mehr bzw. keiner
will sich mehr Opfern und als
Zielscheibe umherlaufen.

Es sei denn die Laufen im zick zack
dann hätten sie eine Chance .
Na ist zu ernst das Thema um jetzt Witze
zu machen , aber rutscht mir immer
mal wieder raus.

Das ist ein Thema für unsere Politiker,
aber die sind ja alle ein wenig Weltfremd
oder liegen im Dornröschenschlaf.

Die reagieren erst wenn es mal wieder
zu spät ist.

#100 RE: Polizist, Rettungskraft ...Traumjob oder Prügelknabe der Nation? von Marie 21.06.2019 18:17

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #99
Es sei denn die Laufen im zick zack
dann hätten sie eine




Zitat von Mystischebauten im Beitrag #99
Na ist zu ernst das Thema um jetzt Witze
zu machen , aber rutscht mir immer
mal wieder raus

Ne ne Eduard, das machst schon richtig. Bloß weil die Welt so böse ist, gehen wir zum Lachen bestimmt nicht in den Keller.


Zitat von Mystischebauten im Beitrag #99
Das ist ein Thema für unsere Politiker

Die werden nur tätig, wenn sie selber angegriffen werden .


Ich hab ja schon oft geschrieben, ICH möchte den Job nicht machen. Ich laß mir doch von solchen Doldis nicht auf die Omme hauen, bloß weil ich helfen will.

Und wie Du schon schreibst, in diesen Berufen wird es immer weniger Bewerber geben, wenn nicht endlich mal was dagegen gemacht wird.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen