Seite 2 von 23
#26 RE: Donald Trump von Marie 05.02.2017 08:54

avatar

@hank

Danke für Deine Postings



Zitat
5jähriger in Handschellen festgehalten.


Na das war ja echt ein Ding! Stundenlang wurde der Kleine da in Handschellen festgehalten . Da sieht man mal, daß der Trump einen an der Klatsche hat. Der wollte halt demonstrieren, daß sein Dekret keinerlei Ausnahme duldet. Auch habe ich im TV gesehen, daß eine 70-jährige Lady im Rollstuhl (sie hatte einen iranischen Pass) nicht einreisen durfte um ihren runden Geburtstag mit ihren Kindern zu feiern. Wahrscheinlich befürchtet Trump, sie könnte mit ihren Rollstuhl in den Trump-Tower rasen




Zitat
Es heißt natürlich nicht Melanie sondern Melania. Ich bitte dafür nochmals um Verzeihung.


Bedarf doch keiner Entschuldigung von Dir lieber hank. Die Dame ist sowieso Schall und Rauch, wurscht wie Du der ihren Namen schreibst, lach. Die ist meiner Ansicht nach keine First Lady sondern ein Zero Starlet (das Wort sollte ich mir patentieren lassen ).





Zitat
Ach so, Trump und Melanie haben vom Secret-Service Decknamen bekommen. Die hat Trump aber selbst gewählt.
Trump: Mogul
Melanie: Muse


danke für diese herrliche Geschichte @hank . Ich hätte auch nen Vorschlag bezüglich Decknamen der beiden: Trump/Witzfigur und Melania/Kalauer



*****





Na endlich hat ein Bundesrichter mal dem Trump und seinen unbedachten Dekreten Einhalt geboten. Der Richter hob Trumps Verfügung bezüglich Einreiseverbot auf. Und das läßt sich der Trump natürlich nicht gefallen und stampft wütend auf :

http://www.spiegel.de/politik/ausland/st...-a-1133159.html

Zitat
Trump nennt Richterspruch zu Einreiseverbot "lächerlich"

Wenn ein Land nicht mehr entscheiden dürfe, wer ein- und ausreist, bedeute das "big trouble". Donald Trump hat angekündigt, dass die Aussetzung des Reiseverbots nicht lange Bestand haben wird.




Fragt sich, wer da lächerlich ist...gell Herr Trump?





Man glaubt es kaum, aber ich sage auch mal was positives über Trump: Er hält seine Wahlversprechen konsequent ein, was man von unseren Politikern nicht behaupten kann Auch wenn er nur Scheiße einhält, aber er setzt das von ihm Gesagte um...

#27 RE: Donald Trump von Marie 05.02.2017 10:35

avatar

So Herr Trump, und nu?

Gott sei Dank wird Trump in die Schranken gewiesen und hoffentlich schnallt er, daß es eben nicht so läuft, wie er das will. Bin gespannt, was Rumpelstilzchen nach dieser Niederlage macht. Na er kann ja wieder bei Twitter sei Geschwurbel los lassen


Aktueller Bericht bei http://www.spiegel.de/politik/ausland/re...-a-1133217.html

Zitat
Streit um Einreiseverbot
Trump-Regierung scheitert vor Berufungsgericht

Die Aussetzung des Einreisestopps bleibt bestehen. Das hat das Berufungsgericht entschieden. Die US-Regierung war gegen die Entscheidung eines Bundesrichters juristisch vorgegangen.





#28 RE: Donald Trump von Marie 05.02.2017 14:59

avatar

Die US-Regierung wollte per Eilantrag erreichen, dass die Einreisesperre für Menschen aus sieben mehrheitlich muslimischen Staaten wieder gilt. Das zuständige Berufungsgericht in Kalifornien hat diesen Einspruch nun aber abgewiesen

Hierzu das PDF zu der Ablehnung (in englisch)

http://cdn.ca9.uscourts.gov/datastore/ge...05/17-35105.pdf

#29 RE: Donald Trump von Marie 10.02.2017 19:04

avatar

Ist schon doof Herr Trump, wenn man seinen Willen nicht bekommt, nä? . Ist ja gut, daß andere Menschen auf sie aufpassen, sonst würden sie die USA voll gegen die Wand fahren



http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1133931.html

Zitat
Trump scheitert vor Berufungsgericht
So nicht

Einstimmig haben drei Richter Trumps Berufungsklage abgeschmettert: Das Einreiseverbot bleibt ausgesetzt. Eine herbe Niederlage für den US-Präsidenten - doch er könnte noch vor den Supreme Court ziehen.





*****



Da kann man echt froh sein, daß der Kasper da drüben nicht alles so machen kann, wie er sich das vorstellt. Ist eh schon übel genug. Also der Mann hat echt null Stil

#30 RE: Donald Trump von Marie 11.02.2017 09:59

avatar

Aktueller Vorfall: Eine Mexikanerin, welche schon Jahrzehnte illegal in den USA lebt, wurde gestern abgeschoben. Ihre 2 Kinder, die in Amerika geboren wurden und auch dessen Staatsbürger sind, mußte sie zurück lassen.

So, da hab ich jetzt zwei Dinge dazu zu sagen: Die Dame war nunmal illegal im Land...illegal ist illegal. Und im Gegensatz zu Deutschland (monatelanges Hickhack und Abschiebehaft, usw.) wird halt dort drüben ohne lang drüber zu diskutieren der Illegale in ein Auto gepackt und ab an die Grenze. Diese Vorgehensweise find ich schon mal gut .

Nun kommt das große ABER! Ich bin auch der Ansicht, daß eben in den Fällen unterschieden werden muß! Wenn jemand in einem fremden Land ist, dort arbeitet, sich nichts zu Schulden kommen läßt und seinen Kindern einfach eine bessere Lebenschance geben will, dann sollte man so eine Person offiziell im Land aufnehmen und den illegalen Status aufheben. So wie in diesem Fall. Die Frau war fleißig und hat gearbeitet. Sie wurde nie straffällig (außer ihrer Illegalität in den USA) und sie hat ihren Kindern ein besseres Leben ermöglicht (die beiden Teenager sind auch sehr fleißig und anständig).

Ich denke, in diesem Fall hätte Herr Trump Herz zeigen sollen. Aber der Kerl ist ja eiskalt und emotionslos.


Also nochmal: die Vorgehensweise der raschen Abschiebung ohne großes Brimborium find ich klasse. Aber eben nur bei Menschen, die straffällig geworden sind oder faule Socken sind und die Staatskasse ausbeuten.



*****



Trump gibt nicht auf . Hier ein aktueller Bericht aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1134127.html

Zitat
Streit um Dekrete
US-Regierung erwägt neuen Anlauf für Einreiseverbot

Richter haben Donald Trumps Einreiseverbot gestoppt, das Weiße Haus aber hält weiter an dem Bann fest. Der US-Präsident erwägt die Unterzeichnung eines neuen Dekrets - und gibt sich siegessicher.

#31 Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 12.02.2017 17:45

Moin,

wenn er nicht schon vorher ab Rad gedreht hätte, so würde ich jetzt sagen er macht`s nun.

Der Spiegel bringt einen Artikel:

Zitat
Sicherheitsdebatte
Trumps Traum vom Polizeistaat
Bürgerrechtler sind entsetzt: Per Dekret hat Donald Trump eine Stärkung der Polizei eingeleitet. Zur Begründung zitiert er Kriminalitätsstatistiken falsch - und ignoriert die von Polizisten erschossenen Schwarzen.



Und hier kommt dann der Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-polizeistaat-a-1133948.html

"Erdowahn, ick hör Dir trappsen" kann man da eigentlich nur sagen. Aber lest selbst, was sich diese Laienspielgruppe wieder ausgedacht hat.

mfg

Hank

#32 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 13.02.2017 03:24

Moin,

ich habe mir mal Gedanken gemacht, was noch kommen könnte. Liegt das vielleicht in seiner Absicht? Wird dieser Akt als nächstes kommen?

[[File:UST.gif|none|fullsize]]

Quelle Grafik Trump: https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Frlv.zcache.com%2Ffunny_donald_trump_lookalike_hairy_angel_christmas_card-r90af26eb628140b9bd9e5e5674d3f5e4_xvuat_8byvr_324.jpg&sp=5d5766fc1eece34c63aad11eff65592c

Quelle Flagge: https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2Fc%2Fcc%2FUS_51_Star_possible_Flag.svg%2F2000px-US_51_Star_possible_Flag.svg.png&sp=4039ec41475df3354dcfe5adc24bde3f



Wahrscheinlich, wenn es nach ihm gehen würde. Der würde die Flagge dann auch noch als Werbeträger für Ivanka nehmen.

mfg

Hank

#33 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 17.02.2017 10:14

Moin,

DIESER MANN BRAUCHT DRINGEND EINEN PSYCHATER!!!!!!!


Spiegel Online heute:

Zitat
Trump-Auftritt
Einen Arzt, bitte!
Donald Trump hat eine denkwürdige Pressekonferenz gegeben. Sie war auch sehr hilfreich. Man weiß jetzt: Es ist an der Zeit, am Verstand des US-Präsidenten zu zweifeln.

© Stephen Voss Ein Kommentar von Veit Medick, Washington



http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-eine-pressekonferenz-zum-gruseln-kommentar-a-1134996.html

Darunter noch eine Fotostrecke zur Pressekonferenz:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/donald-trump-seine-denkwuerdige-pk-in-zitaten-fotostrecke-145159.html

Quelle: Spiegel Online

mfg

Hank

#34 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 17.02.2017 11:16

Moin,

hier mal die "Stimme" eines Country-Stars im O-Ton:

Charlie Daniels warnt Amerika: "Lernt aus der Geschichte oder es wird Blut auf den Straßen fließen."

http://smokeroom.com/2017/02/16/charlie-daniels-warns-america-learn-from-history-or-there-will-be-blood-on-the-streets/

Quelle: http://dailycaller.com/

Vom Tenor her dürfte der Text eignetlich leicht verständlich sein.

mfg

Hank

#35 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 18.02.2017 08:09

Moin,

kann es sein, dass Dump-Trump Erdowahn als Vorbild hat?

Jedenfalls stehen beide Dummies fast gleich. Beide wollen nur Nachrichten hören und veröffentlichen, die ihnen in den Kram passen. Kritische Stimmen einfach untergebuttert und als unfreundlich dargestellt.
So auch die intelligente Frage, die auch von einem fünfjährigen Kind hätte stammen können, auf Trumps PK (Pressekonferenz):

"Ich möchte einen freundlichen Reporter." meinte Trump und sprach wahrscheinlich einen der anwesenden Reporter direkt an, "Sind Sie ein freundlicher Reporter?"
Doe PK, die er zum ersten Mal allein bestritt, artete dann auch prompt in eigene Lobhudelei, alternative Wahrheiten und Tiraden gegen die "Lügenpresse" aus.

In einem Artikel von Bild Online behauptet er sogar, und das habe ich auch in einigen US-Publikationen gelesen, dass die Presse nicht sein Feind wäre, sie wäre ein Feind des Amerikanischen Volkes.

Zitat Bild Online Schlagzeile:

Zitat
NEW YORK TIMES, CNN, NBC
Trump nennt Medien „Feind der Amerikaner“



Und hier der Rest des Artikels im Life-Ticker "Trump today":

http://www.bild.de/politik/trump/donald-trump/nachrichten-ticker-48914822.bild.html

Quelle: http://www.bild.de/news/startseite/news/news-16804530.bild.html

Also nach meinem Dafürhalten sind Erdowahn und Dump-Trump mit ihren Ansichten nicht mehr sehr weit auseinander. Nur der Sultan ist schon einen Schritt weiter. Da sitzen nämlich schon mehr als 80 Journalisten im Knast. Bin mal gespannt, wann der Trumple damit anfängt. Aber mein Rechner scheint ihn auch nicht zu mögen. Normalerweise unterstreicht meine Rechtschreibprüfung alle Namen rot. Nur bei Trumple macht sie eine Ausnahme.

mfg

Hank
T

#36 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von Marie 18.02.2017 13:10

avatar

@hank , da wir ja schon einen Trump-Thread hatten , habe ich mir erlaubt, Deinen Thread hier rein zu verschieben. Wir wollen ja diesem zu groß geratenen Hamster nicht zu viel Fläche in diesem Forum widmen, lach. Deinen Thementitel habe ich beibehalten.


#37 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 18.02.2017 13:36

Moin,

@Marie,

hier habe ich etwas Interessantes über seine Herkunft gefunden.

Trumps Opa Friedrich Trump wanderte selbst illegal in die USA ein. Er stammte aus einem kleinen pfälzischen Dorf mit Namen Kallstadt. Dort erlernte er den Beruf des Baders, also Friseur. Da er keine Anstellung finden konnte, wanderte er über Nacht und ohne Genehmigung des bayrischen Staates, die damals noch nötig war, mit 16 Jahren illegal aus und auch illegal in die USA ein. Schwestern lebten wohl schon in New York.
Aber bevor ich hier das ganze Manuskript wiedergebe, lest doch am Besten selbst:

http://www.deutschlandradiokultur.de/der-kallstadt-impuls-trumps-deutsche-vorfahren.1001.de.html?dram:article_id=376295

Quelle: Deutschlandradio Kultur http://www.deutschlandradiokultur.de/

mfg

Hank

#38 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von Marie 18.02.2017 13:42

avatar

@hank
Ich weiß, das habe ich auch gelesen. Diesen Bericht sollte man mal Trump vorlegen bzw. ihn mit den illegalen Machenschaften seiner Familie konfrontieren . Wer weiß, was noch alles raus kommt, was fürn Dreck Trump am Stecken hat und er jetzt offiziell anprangert bzw. verurteilt , obwohl er selber kein Saubermann ist.

#39 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 18.02.2017 13:55

Das sind dann natürlich wieder "Fake-News".

mfg

Hank

#40 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von Marie 18.02.2017 14:08

avatar

Zitat von hank im Beitrag #39
Das sind dann natürlich wieder "Fake-News".

Lach, stimmt @hank . Die Presse ist ja in den Augen Trumps das größte Verbrechersyndikat . Oder hat er einfach nur Angst, daß sie Verfehlungen von ihm aufdecken könnten?

#41 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von hank 18.02.2017 14:10

Nee, Angst kennt der nicht. Angst setzt doch eigentlich Intelligenz voras.

mfg

Hank

#42 RE: Neues aus Trumpistan (Früher: Neues aus Uhlenbusch) von Marie 18.02.2017 14:17

avatar

Stimmt @hank , Angst hat der Mann nicht. Er hält sich für unfehlbar... Hm, er lebt halt in seiner eigenen Welt... Und so a Kasperele wird Präsident!

#43 RE: Donald Trump von Marie 04.03.2017 15:27

avatar




http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1137337.html

Zitat
Trump wirft Obama Abhören seines Telefons vor

Die Russland-Kontakte seines Wahlkampfteams bringen Donald Trump in Bedrängnis. Nun holt er per Twitter zum Gegenschlag aus: Kurz vor der Wahl habe Vorgänger Obama Telefone im Trump Tower abgehört. Belege nennt er nicht.




*****

Beweise Herr Trump?

Ach und wenns auch stimmen würde, dann machen sie sich nix draus Herr Trump...Herr Obama hat auch seine Busenfreundin, unser Merkelchen, abhören lassen. Das darf man nicht so eng sehen

#44 RE: Donald Trump von Marie 04.03.2017 16:36

avatar

Wie schon von mir gesagt, illegal ist illegal, aber man muß halt die Fälle unterscheiden... Aber Herr Trump zieht das mit aller Konsequenz durch.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1137338.html

Zitat
Abschiebung aus den USA
13-Jährige filmt Festnahme ihres Vaters

Ein Mädchen in Los Angeles filmt unter Tränen, wie ihr mexikanischer Vater von Polizisten in Abschiebehaft genommen wird. Viele Amerikaner reagieren betroffen auf das Video.

#45 RE: Donald Trump von hank 04.03.2017 16:43

Moin,

der Kerl leidet an galoppierender Demenz. Wenn man sich den Artikel durchliest, bekommt man wirklich den Eindruck er gehöre eher in eine Gummizelle. Dort würde er dem amerikanischen Steuerzahler auch noch Geld sparen, wenn er sich die Birne ab radieren würde.

Eigentlich müsste Dump-Trump sich ja gleich mit "entsorgen". Sein Großvater war nämlich auch ein illegaler Einwanderer. Der kam aus Kallstadt und ist ohne gültige Papiere in die USA eingereist. Weil seine Frau Heimweh bekam, er hatte bereits die amerikanische Staatsbürgerschaft, wollte er wieder nach Kallstadt zurück. Ihm wurde die deutsche Staatsbürgerschaft verweigert, weil er sich durch seine Auswanderung, für die er auch keine gültigen Papiere des bayrischen Staates hatte, u. a. dem Militärdienst entzogen hatte. Die Antwort sinngemäß: "Geh`n Sie doch dahin, woher sie jetzt gekommen sind."

mfg

Hank

#46 RE: Donald Trump von Marie 11.03.2017 14:05

avatar

Zitat von hank im Beitrag #45
Eigentlich müsste Dump-Trump sich ja gleich mit "entsorgen". Sein Großvater war nämlich auch ein illegaler Einwanderer. Der kam aus Kallstadt und ist ohne gültige Papiere in die USA eingereist.

So schauts aus @hank .



*****


Da bekommt Herr Trump wiedermal ne Lehrstunde in Sachen Politik und Wirtschaft. Ich bezweifle aber, daß ers kapiert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1138249.html

Zitat
Antrittsbesuch in Washington
Merkel will mit Trump Klartext über Importsteuer reden

Angela Merkel will beim ersten Treffen mit Donald Trump klare Kante zeigen. Nach SPIEGEL-Informationen plant die Kanzlerin für den US-Präsidenten eine Nachhilfestunde in Sachen Welthandel.

#47 RE: Donald Trump von Marie 16.03.2017 18:46

avatar

Frau Merkel war ja noch nicht drüben... Absage wegen Schneesturm.



*****


Und wieder bekommt der Trump nen Rüffel . Der kapierts einfach nich... Da kann er schimpfen wie er will, aber er ist halt nicht Gott.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1138975.html

Zitat
Urteil in Hawaii
Bundesgericht stoppt auch Trumps zweites Einreiseverbot

Eigentlich sollte das neue Einreisedekret von Donald Trump am Donnerstag in Kraft treten. Doch nun hat erneut ein Bundesrichter den umstrittenen Erlass vorläufig gestoppt. Der US-Präsident reagierte verärgert.

#48 RE: Donald Trump von hank 17.03.2017 09:10

@Marie,

lach doch nicht so über den armen Mann.
Er ist doch schon damit genug gestraft, dass die Leute inzwischen bemerken, dass eine Amöbe mehr Hirn hat als er. Da müssen wir "bösen Menschen" doch nicht noch diese "Fake News" so hämisch kommentieren. Wir sollten ihm eine helfende Hand reichen, scheinen aber zu kurze Arme zu haben, als des er sie erreichen könnte. Irgendwie dumm gelaufen, dass gerade jetzt auch kein Ast, der als Verlängerung dienen könnte, herumliegt.

Also können, so Leid uns das auch tut, nur zusehen, wie er versinkt.

mfg

Hank

#49 RE: Donald Trump von Marie 17.03.2017 19:13

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1139360.html

Zitat
Trump empfängt Merkel

Ein kurzer Handshake, Lächeln, Donald Trump ruft: "Sendet ein schönes Bild heim nach Deutschland!" Zur Stunde empfängt der US-Präsident die Kanzlerin im Weißen Haus. Worüber reden die beiden?





*****


So, der Schneesturm hat sich gelegt und unsere Frau Merkel ist beim Ami-Macho.
Lach, das Bild der beiden (obigen Link anklicken) ist köstlich. Da meinst, da hockt Lieschen und Franz und wissen nix mit sich anzufangen

#50 RE: Donald Trump von Marie 24.03.2017 19:47

avatar

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us...-a-1140388.html

Zitat
Sie wählte Trump - jetzt wird ihr Ehemann abgeschoben

Der Mexikaner Roberto Beristain kam vor 19 Jahren illegal in die USA. Im November stimmte seine Ehefrau Helen für Donald Trump. Nun sitzt ihr Mann in Abschiebehaft.





*****


Und was sagt da der Franke?: So, da hast dein Dreck

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen