#1 Nagel- und Fußpflege in Nürnberg getestet von Mullemaus 28.04.2017 17:06

avatar

Mein erstes MAL...
Ich habe mir zum ersten Mal gegönnt, meine Nägel von einer Nagel- und Fußpflegerin machen zu lassen.
Ein komisches Gefühl, wenn da jemand Anderes an deinen Nägeln rumwurschtelt, aber irgendwie fühlte ich mich wie eine Prinzessin

ich wollt euch noch ein Bild zeigen, von dem Nagellack, der mich echt faszinierte.
Ein sogenannter Thermolack, der seine Farbe je nach Temperatur verändert. Sprich, der Ehemann weiß, wann er die Hände seiner Frau wärmen muss, da je kälter die Hand, desto dunkler die Farbe



also einfacher kann man es der Männerwelt auch nicht mehr machen

noch besser hat mir die Website der Dame gefallen, da es farblich sehr gut hier ins Forum passt und meinem persönlichen Geschmack entspricht (auch preislich)

http://www.lenas.studio

#2 RE: Nagel und Fußpflege in Nürnberg getestet von Marie 06.05.2017 21:37

avatar

@Mullemaus
Genau, da hältst dem Mann Deine Fingernägel hin und dann weiß er gleich, was los ist bzw. was zu tun ist

#3 RE: Nagel und Fußpflege in Nürnberg getestet von Marie 04.01.2019 22:20

avatar

Die Betreiberin der Homepage hat auf ihrer Seite nicht explizit erwähnt, WER all ihre Texte verfasst hat und hat mich gebeten, daß dies auf jeden Fall hier mal gesagt werden muss... Der Ghostwriter soll nicht mehr anonym bleiben

Alle Texte sind von Mariechen, also von mir. Ich danke der Seitenbetreiberin dafür, daß ich für sie schreiben durfte .

Meinen Text und die Bilderauswahl bei Lena on tour find ich persönlich am gelungensten.

An dieser Stelle danke ich für die sehr gute Zusammenarbeit liebe Lena

http://www.lenas.studio/

Anmerkung: Das war ein Freundschaftsdienst, ansonsten nehme ich keine Aufträge an

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen