#1 Douglas Preston & Lincoln Child von hank 15.08.2017 10:12

Moin,


heute möchte ich euch mal spannenden und manchmal sogar gruseligen Lesestoff vorstellen. Um über das gesamte Werk der beiden Autoren gemeinsam, und auch einzeln, Wissenswertes zu vermitteln habe ich mal einen Link zur Krimi-Couch.de herausgesucht. Dort werden die einzelnen Bücher auch aufgeführt.


Douglas Preston & Lincoln Child

Quelle: Krimi-Couch.de


Wie ich schon schrieb sind die Bücher, die ich bis jetzt gehört habe, sehr spannend. Weitere Angaben zu den Büchern findet ihr auf der linken Seite. Dort einfach auf einen Buchtitel klicken und schon habt ihr die Kurzangabe, eine ausführliche Kritik und einen Klick weiter (Bibliographische Angaben) weiterführende Informationen.

Wer Hörbücher mag, wie ich, kann gesagt werden, diese Bücher sind auch vertont worden. Sprecher der Pendergast-Reihe ist Detlef Bierstedt.
Manchem bekannt von den Hörbüchern "Diabolus" von Dan Brown und "Die Mission des Wanderchirurgen" von Wolf Serno.


mfg

Hank

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen