Seite 1 von 16
#1 Gästekommentare von Marie 08.08.2015 13:27

avatar

Lieber Gast,


Ich habe mir gedacht, wenn jemand sich schon die Mühe macht und sich Zeit für mein Forum nimmt, dann soll er auch als nicht registrieter Besucher die Möglichkeit haben, hier ein wenig mitzuwirken bzw. schreiben zu dürfen.

In dieser Rubrik darfst alles schreiben, was Dir am Forum gefällt oder nicht gefällt...was für einen Eindruck das Forum auf Dich macht, usw.

Du kannst auch gern Fragen stellen, wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du Dich hier vielleicht doch registrieren möchtest, aber der ganzen Sache noch nicht so traust

Ich freue mich auf Dein Feedback oder einfach nur über liebe Grüße .
Einfach unten rechts auf "antworten" klicken.
Natürlich sind auch hier die Forenregeln und Etikette zu beachten

Da das Forum nicht immer besetzt ist, habe ich für Gäste die Möglichkeit einen Link oder ein Bild rein zu setzen deaktiviert.
Zudem ist Werbung in eigener Sache oder zu sonstigen Seiten nicht erwünscht.
Eine Anfrage über die Aufnahme in unsere Foren-Liste darf natürlich gestellt werden.
Danke für Euer Verständnis

Auf jeden Fall danke ich für Deinen Besuch und vielleicht bis bald?


P.S. Eine Registrierung ist in diesem Bereich nicht erforderlich, Du kannst ganz anonym rein schreiben. Bei Bedarf seh ich nur die IP-Adresse.

#2 RE: Gästekommentare von 19.09.2015 00:33

Bin ich Erster? [zwinker]

Interessantes Forum. Gefällt mir. Ich komme wieder.

Gruß

#3 RE: Gästekommentare von Mullemaus 19.09.2015 08:07

avatar

Ja du bist der Erste der sich traut :)
Das freut uns wenn es dir gefällt :)

LG Mulle

#4 RE: Gästekommentare von 02.10.2015 16:33

hallo,

das forum ist gut. ich find nur schade, dass nicht alles sichtbar für gäste ist. hat das einen besonderen grund? und noch ne frage, was oder welche daten seht ihr hier, wenn man sich anmeldet?

gruss

#5 RE: Gästekommentare von Marie 02.10.2015 17:10

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #4
hallo,


Schönen guten Tag :-)

Zitat von Gast im Beitrag #4

das forum ist gut.

Danke schön

Zitat von Gast im Beitrag #4
ich find nur schade, dass nicht alles sichtbar für gäste ist. hat das einen besonderen grund?

Ja, hat einen Grund.

Manche Themen sind einfach zu persönlich (persönliche Bilder, Insider-Infos für User, usw.) , diese muß nicht dem www. auf Anhieb sichtbar sein . Die Mitglieder hier wollen ja doch in gewissem Maße ne "Privatsphäre". Bitte um Verständnis.

Einige Threads (z.B. Kriminalfälle, usw.) hab ich unsichtbar für Gäste gemacht, weil bei gewissen Themen ein enormer Zugriff zu sehen war (speziell bei 3 Themen ). Das Ansinnen derer war offensichtlich bzw. der Grund, nur diese Threads zu lesen. Das unterstütze ich halt nicht. Und nach Sperrung dieser 3 hat sich der Besuch der Gäste auch drastisch reduziert

Zwar würde es meinem Forum zu Gute kommen, wenn soviel Menschen wie möglich auf mein Forum aufmerksam werden und es lesen, aber darauf bin ich nicht aus. Besonders nicht, wenn 3 spezielle Threads/Themen zum Favoriten einiger Gäste werden
Wie gesagt, ich bitte da um Verständnis.

Zitat von Gast im Beitrag #4
und noch ne frage, was oder welche daten seht ihr hier, wenn man sich anmeldet?



Bei Zugriff von Gästen auf meine Seite seh ich nichts.

Bei Registrierung ist folgendes ersichtlich:

Benutzername (Nick): sieht jeder

IP-Adresse: sieht nur der Admin und der Anbieter Xobor (Forumsanbieter)

E-Mail-Adresse: sieht nur der Admin (ausser Du machst diese in Deinem Profil sichtbar, dann bist selbst verantwortlich dafür)

Homepage-Adresse: sieht nur der Admin (ausser Du machst diese in Deinem Profil sichtbar, dann bist selbst verantwortlich dafür)

Passwort/Login: sieht keiner

Alter,Wohnort,usw. : sieht keiner (ausser Du machst das in Deinem Profil ersichtlich, dann bist selbst verantwortlich dafür)




Ich hoffe, ich konnte Dir alles zufriedenstellend beantworten. Danke für Deinen Besuch hier und vielleicht darf ich Dich auch mal als Mitglied begrüßen?

#6 RE: Gästekommentare von 08.10.2015 20:06

Hallo [grins]

Interessantes Forum. Aber das Layout ist nicht meins. Rosa und glitzer. Passt auch nicht zu den Themen hier. Aber nix für ungut.

Zudem sind die Smileys zwar zu sehen, werden aber in den Gästkommentaren nicht angezeigt. Wozu dann die Smiles ersichtlicht machen?

Gruß

#7 RE: Gästekommentare von Marie 09.10.2015 17:11

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #6
Hallo
Interessantes Forum. Aber das Layout ist nicht meins. Rosa und glitzer. Passt auch nicht zu den Themen hier. Aber nix für ungut.
Zudem sind die Smileys zwar zu sehen, werden aber in den Gästkommentaren nicht angezeigt. Wozu dann die Smiles ersichtlicht machen?
Gruß


Ich grüße Dich

Freut mich, dass Dir der Inhalt gefällt.
Nun zum Layout bzw. Farbgestaltung kann ich nur sagen, dass das sicherlich nicht jedermans Sache ist , aber da muss man durch. Mit gefällts nämlich ungemein, sonst hätte ich es ja nicht so gestaltet. Ist halt nach dem Gusto einer älteren Lady

Das mit den Smileys ist Absicht von mir. Der Gast soll sehen, was ihn u.a. erwartet, wenn er sich doch entschließen sollte, sich anzumelden. Man muss sich ja für etwaiige künftige Mitglieder noch a paar Gutzerle aufheben

Vielen Dank für Deinen Besuch und bis bald?

#8 RE: Gästekommentare von Sabine 10.10.2015 21:21

Huhu [grins]

Ich find es schön hier. Erstmal ist es übersichtlich und ausserdem find ich die Themen sehr interessant...trifft meinen Geschmack. Auch wie Du das Thema "Flüchtingsflut" behandelst ist ok. Ist ja schwierig da seine Meinung zu sagen, aber Du machst das recht gut. Es spiegelt einfach deine Meinung wieder, ohne ausländerfeindlich zu wirken. Meinungsfreiheit ist ja z.Zt. bei uns ein wenig schwierig [zwinker]Aber das Layout find ich wahrscheinlich auch nur schön, weil ich auch ne Frau bin,lach. Ich überlege mir noch mich hier anzumelden. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß mit deinem Forum und bis bald. Bembers kenn ich auch [laugh] der ist geil.

Herzliche Grüße aus der Nähe von Würzburg von der Sabine

#9 RE: Gästekommentare von Marie 14.10.2015 15:07

avatar

Hallo Sabine

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für Deine Grüße

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich hier als Mitglied begrüßen dürfte.

Liebe Grüße und bis bald

#10 RE: Gästekommentare von Sagen wir mal Heinz ;-) 01.11.2015 18:59

Ich bin durch Zufall aufs Forum aufmerksam geworden. Ich finde es gut. Auch wenn ich ein Mann bin, find ich das "rosa" nicht so schlimm [laugh]

Auch hab ich Verständnis, dass nicht alle Threads gleich für Gäste sichtbar sind...ist ja für Gäste trotzem üppig genug. Und interessant!

Ich hab diesen öffentlichen Thread http://allmariekulm.xobor.de/t105f11-Jakob-von-Metzler.html noch was hinzu zu fügen, also eine weitere Quelle. Ich hoffe, ich kann da auch als Nichtregistrierter was zu deinem interessanten Forum beitragen.

Gruß und weiterhin viel Spaß mit deinem Forum, Heinz [zwinker]

#11 RE: Gästekommentare von Marie 05.11.2015 15:40

avatar

Hallo Heinz

Vielen Dank für Deinen Eintrag und Deine Grüße.

Ja? Was hast denn zum Fall Metzler beizutragen? Wie Du sicher weißt, kannst nicht in den Threads auf Kommentare antworten. NUR hier im Gästebereich.

Wenn Du was interessantes für den Fall hast, dann darfst es gern hier rein schreiben...oder Du registrierst Dich, dann darfst es gleich in den jeweiligen Thread schreiben.

Liebe Grüße und bis bald ...und ich bin gespannt bezüglich Quelle

#12 RE: Gästekommentare von Heinz ;-) 08.11.2015 17:17

Oh je, da geb ich an und hab vergessen den Link rein zu setzen.

Hier mein Beitrag zum Fall Metzler:

https://www.youtube.com/watch?v=NlSEQCx2JiI

Gruß, Heinz

#13 RE: Gästekommentare von Marie 08.11.2015 20:36

avatar

Vielen Dank Heinz

Ich werde den Link sofort in den entsprechenden Thread posten/übernehmen.

#14 RE: Gästekommentare von 19.11.2015 22:07

Gutes Forum.

#15 RE: Gästekommentare von 19.11.2015 22:47

Interessant hier.

Gruß aus Oberbayern

#16 RE: Gästekommentare von Marie 20.11.2015 17:32

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #14
Gutes Forum.


Schönen guten Tag

Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt.

#17 RE: Gästekommentare von Marie 20.11.2015 17:33

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #15
Interessant hier.

Gruß aus Oberbayern


Hallo

Herzlichen Dank, freut mich sehr.

Liebe Grüße zurück aus Mittelfranken

#18 RE: Gästekommentare von Peter Stumpf 03.12.2015 17:14

Hallo Marie,

nachdem ich mal wieder auf deiner Seite war, habe ich den Weg hierher gefunden. Toll, was du hier auf die Beine gestellt hast. Herzlichen Glückwunsch zu der Arbeit und dem Ergebnis.

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Peter

#19 RE: Gästekommentare von Marie 03.12.2015 17:21

avatar

Ui, hallo Peter

Freut mich sehr, Dich hier lesen zu dürfen. Was für ne Überraschung.

Danke für Dein Lob und Deine lieben Wünsche. Ich schreib Dir dann noch auf Deiner Seite.

Liebe Grüße, Marie

#20 RE: Gästekommentare von 10.12.2015 22:06

Hallo Marie.

Ich sag das einfach mal so, weil ich keine anderen Postings von anderen Namen lese. Wieso sieht man die Namen der Mitglieder die da schreiben nicht?
Forum ist gut und interessant. Lese schon lange mit und find die postings gut.

#21 RE: Gästekommentare von 11.12.2015 00:11

Cool hier.Interessante themen.

#22 RE: Gästekommentare von Marie 11.12.2015 16:54

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #20
Hallo Marie.
Ich sag das einfach mal so, weil ich keine anderen Postings von anderen Namen lese. Wieso sieht man die Namen der Mitglieder die da schreiben nicht?



Schönen guten Tag

Die heißen alle Marie



Zitat von Gast im Beitrag #20

Forum ist gut und interessant. Lese schon lange mit und find die postings gut.



Das freut mich sehr, daß es Dir hier gefällt. Darfst Dich gerne hier anmelden

#23 RE: Gästekommentare von Marie 11.12.2015 16:56

avatar

Zitat von Gast im Beitrag #21
Cool hier.Interessante themen.


Erstmal Hallo

Vielen Dank. Ich freu mich über Dein Interesse.

#24 RE: Gästekommentare von Siggi 25.12.2015 20:39

Hallo [winkewinke]

Über tausend Links und Ecken bin ich auf dieses Forum gestossen, ist toll hier und interessant. ich finde es auch gut, das man sich nicht registrieren muß und trotzdem hier soviel lesen kann.

Viele Grüße, Siggi

#25 RE: Gästekommentare von Marie 01.01.2016 12:22

avatar

Schönen guten Tag Siggi

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Entschuldige bitte die verspätete Antwort meinerseits...Feiertagsstreß, grins.

Erstmal wünsch ich Dir ein schönes und glückliches Jahr 2016 ... und all meinen anderen Gästen natürlich auch.

Es freut mich, dass es Dir bei mir hier gefällt...sei jederzeit herzlich willkommen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen