#1 Bembers...und nix anners :-D von Marie 13.08.2015 15:05

avatar

Bembers (* 14.Oktober 1966 in Nürnberg) heißt mit bürgerlichen Namen Roman Sörgel und ist im Bereich Stand-up-Comedy und als Frontmann der Comedy-/Rockband „Wassd scho? Bassd scho!“ tätig.


Bildquelle: „Bembers – Hamburg Metal Dayz 2014 01“ von Frank Schwichtenberg - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:...ayz_2014_01.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassd_scho%3F_Bassd_scho!




*****


Das Video Bembers und der Nega ist hier auf Youtube zu sehen. Das ist mein absoluter Favorit Also wer da nicht lachen kann, dann weiß ich auch nimmer.

#2 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 13.08.2015 15:24

avatar

Bembers in der Sauna ...das bedarf keiner Worte, das muss man selbst anhören

Hier der Link zu Youtube

#3 RE: Bembers...und nix anners :-D von Mullemaus 14.08.2015 17:01

avatar

Keiner kann so schön fränkischen Humor rüber bringen :D
Bembers ist super :D
Horch a mol

#4 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 14.08.2015 17:11

avatar

Genau: Ey, horch a mol

Und Bembers will Meddl ist auch klasse. Wie er zum DJ geht und sagt: ey, spiel a mol a gscheite Musik. So ane, wo halt der Gitarrist net im Urlaub ist

Das Video ist hier auf Youtube zu sehen.

Aber ich finde, seine früheren "Werke" waren besser. Als Bembers immer erfolgreicher wurde, verfällt alles a bissl ins kommerzielle. Also seine jetzigen Auftritte wirken irgendwie nicht mehr so spontan. Auch spricht er nicht immer frei Schnauze und es kommt ein wenig einstudiert und künstlich rüber. Also so empfinde ich das jedenfalls.
Aber die alten Videos sind der Kracher

#5 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 11.09.2015 21:56

avatar

Also ich hab ja Horror vorm Zahnarzt. Aber Bembers geht da "locker" mit um

Er ziehts zwar durch, aber nicht ohne Wimpernzucken Für mich ist schon allein das Video Horror pur. Aber wer keine Angst vorm Zahnarzt hat, kann da drüber echt lachen.



BEMBERS IN ECHT! Beim Zahnarzt
https://www.youtube.com/watch?v=tGQUK13eJYM

#6 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 11.09.2015 22:02

avatar

Bembers im Flugzeug

...herrlich

Kann man hier auf Youtube ansehen.

#7 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 01.10.2015 17:06

avatar

Auf Youtube zu sehen :das Lied "Do driehmä" (da drüben) mit seiner Band Wassd scho? Bassd scho! Ich hab noch nie gehört, dass man eine Parkplatzsuche so melodisch rüber bringen kann.


Oder das hier auf Youtube "Bleib läiber logger"

#8 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 02.10.2015 16:45

avatar

Und das hier ist auch klasse ...verstehen aber nur Insider , aber die Melodie kennt jeder.

Edz bin i in dä Oberpfalz ...zu sehen auf Youtube.

#9 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 19.11.2015 18:58

avatar

Furzen im Auto und Leberwurst von der Windschutzscheibe

Ist bei https://www.youtube.com/watch?v=AD0I2uVFy2Y zu sehen.

*****

Ist meines Erachtens aber schon zu kommerziell . Ist nicht der WAHRE Bembers.

#10 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 19.11.2015 19:00

avatar

Das ist scho a bissl besser

Voll in die Fresse! - Der befahrbare Kühlschrank (live)

...zu sehen bei https://www.youtube.com/watch?v=gwRQKBW-fjQ

#11 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 16.01.2016 12:34

avatar

Auch cool



Bembers - Live at Wacken Open Air 2014

https://www.youtube.com/watch?v=o6pP9_U0IDk

#12 RE: Bembers...und nix anners :-D von Beaves87 02.06.2016 20:19

Zitat von Marie im Beitrag #1
Bembers (* 14.Oktober 1966 in Nürnberg) heißt mit bürgerlichen Namen Roman Sörgel und ist im Bereich Stand-up-Comedy und als Frontmann der Comedy-/Rockband „Wassd scho? Bassd scho!“ tätig.


Bildquelle: „Bembers – Hamburg Metal Dayz 2014 01“ von Frank Schwichtenberg - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:...ayz_2014_01.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassd_scho%3F_Bassd_scho!




*****


Das Video Bembers und der Nega ist hier auf Youtube zu sehen. Das ist mein absoluter Favorit Also wer da nicht lachen kann, dann weiß ich auch nimmer.



Der Bembers der is subba xD


Entschuldigen sie bitte sie beiden sehr stark rechtsorienteirten Mitbürger mit unvorteilhafter Kurzhaarfrisur könnten sie bitte aufhören den dunkelhäutigen Mitmenschen wahrscheinlich afrikanischer Herkunft da zu attakieren oder was xD

#13 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 04.06.2016 12:14

avatar

@Beaves87

Zitat
Entschuldigen sie bitte sie beiden sehr stark rechtsorienteirten Mitbürger mit unvorteilhafter Kurzhaarfrisur könnten sie bitte aufhören den dunkelhäutigen Mitmenschen wahrscheinlich afrikanischer Herkunft da zu attakieren oder was xD


Jo genau, schon allein DAS ist ein Kracher! Ich könnte Bembers stundenlang zuhören...

#14 RE: Bembers...und nix anners :-D von Beaves87 04.06.2016 15:41

Zitat von Marie im Beitrag #13
@Beaves87

Zitat
Entschuldigen sie bitte sie beiden sehr stark rechtsorienteirten Mitbürger mit unvorteilhafter Kurzhaarfrisur könnten sie bitte aufhören den dunkelhäutigen Mitmenschen wahrscheinlich afrikanischer Herkunft da zu attakieren oder was xD

Jo genau, schon allein DAS ist ein Kracher! Ich könnte Bembers stundenlang zuhören...



hahaha das stimmt zu geil xD

#15 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 04.06.2016 16:10

avatar

@Beaves87
Du hättest aber auch Qualitäten für nen Comedy-Star . Wenn man Dich vor ne Kamera setzt und sagt: na jetzt erzähl mal, könnte man sich auch kringeln

#16 RE: Bembers...und nix anners :-D von Beaves87 04.06.2016 16:17

Zitat von Marie im Beitrag #15
@Beaves87
Du hättest aber auch Qualitäten für nen Comedy-Star . Wenn man Dich vor ne Kamera setzt und sagt: na jetzt erzähl mal, könnte man sich auch kringeln


hahaha vielen dank ^^ ja das hab ich komischerweise so an mir ^^

#17 RE: Bembers...und nix anners :-D von Marie 04.06.2016 16:20

avatar

Zitat von Beaves87 im Beitrag #16

hahaha vielen dank ^^ ja das hab ich komischerweise so an mir ^^

Na da mich ich doch glatt nen Youtube-Kanal mit Dir auf. Bekommen wir noch Kohle für unser Gschmarre . Wärst ein eloquenter Partner für dieses.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen