Seite 17 von 45
#401 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 03.08.2020 20:46

avatar

Jetzt gibt es ein Video von dem Auftritt
der Trottel.
https://www.t-online.de/tv/news/panorama...nach-ibiza.html

#402 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 05.08.2020 16:41

avatar

Der Link geht leider nicht mehr Eduard.

Aber ich kann mir schon vorstellen, wie die 2 Depperle abgehaust haben

#403 Coronavirus-Pandemie von Marie 08.08.2020 16:51

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...3b-b8bf82fa320c

Zitat
Supermarkt bleibt in Coronakrise auf Ware sitzen
Lager mit Klopapier voll "bis oben hin"

Für seine Kunden orderte Dirk Bruns in der Coronakrise in großem Stil Klopapier. Als es endlich da ist, will es keiner mehr haben. Anruf bei dem Supermarktinhaber, der es künftig mit den Franzosen halten will.


*****
Der Supermarktleiter ist klasse

Und wie so viele, er hat es aufgegeben...er macht sich um ne nächste Welle keinen Kopf mehr. Recht hat er, alles vergebene Liebesmüh

Zitat
SPIEGEL: Wenn es also doch erneut zum Lockdown kommt: Müssen Sie dann wieder extra Vorräte Klopapier beschaffen?
Bruns: Nee, ich glaube, wir machen das jetzt wie die Franzosen: Wein und Käse machen mehr Sinn.


#404 Coronavirus-Pandemie von Marie 08.08.2020 20:12

avatar

https://www.spiegel.de/politik/ausland/c...8d-6db0c9e2e56c

Zitat
Fehlender Sauerstoff für Covid-19-Patienten
Albtraum in den Anden

Für Covid-19-Patienten ist die Lage in Peru dramatisch: Es gibt kaum Intensivbetten und vor allem Sauerstoff ist knapp. Hier berichtet eine Peruanerin, wie sie von Deutschland aus um das Leben ihres Vaters kämpfte.


*****
Wir sind hier in Deutschland echt gut weg gekommen bei...ein erschütternder und trauriger Artikel.

Für alle Corona-Leugner und Virus-Skeptiker - lest euch mal den Artikel durch und seid froh, daß ihr nicht tot im Lastwagen weg gekarrt worden seid und hier noch Party machen oder unbeschwert und gedankenlos in Urlaub fahren könnt.

#405 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 08.08.2020 23:03

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #404
Für alle Corona-Leugner und Virus-Skeptiker - lest euch mal den Artikel durch und seid froh, daß ihr nicht tot im Lastwagen weg gekarrt worden seid und hier noch Party machen oder unbeschwert und gedankenlos in Urlaub fahren könnt.


Verdammter Shit Virus, bleibt alle sehr Wachsam!!

Wenn ihr euch selber keinen gefallen tun wollt, denkt
daran ihr seid nicht alleine auf dieser gefährlichen Erdenscheibe!!

#406 Coronavirus-Pandemie von Marie 12.08.2020 17:47

avatar

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...ca-4f957f5bf803

Zitat
Trotz Sicherheitsbedenken
Weltweit erster Corona-Impfstoff in Russland zugelassen - Putins Tochter geimpft

Obwohl wichtige Sicherheitsprüfungen fehlen, hat Russland die Zulassung des weltweit ersten Corona-Impfstoffs verkündet. Laut Putin wurde eine seiner Töchter bereits geimpft, Lehrer und Ärzte sollen folgen.


*****
Aha

Der Putin hat seine Tochter impfen lassen? Man, der geht ja echt über Leichen.

Rußland hält natürlich alles wieder ganz geheim. Um was für nen Wirkstoff handelt es sich da? Keine Angaben oder Antwort.

Gesichert wird sein, daß erstmal die russische Pharmaindustrie damit mächtig Kohle machen wird...wie bis jetzt schon alle Pharmakonzerne Kohle machen mit der Angst der Menschen.

#407 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 12.08.2020 21:03

avatar

Sehr seltsam das die Russen sooo flott mit einem
Impfstoff parat stehen wollen.
Aber mir egal, ich werde mich sowieso nicht Impfen lassen,
mir kommt kein Covid freiwillig in meinen Körper

#408 Coronavirus-Pandemie von Marie 13.08.2020 15:10

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #407
mir kommt kein Covid freiwillig in meinen Körper

...jawoll, mach alle Schotten dicht

#409 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 14.08.2020 17:31

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...f9-6e3a684efc28

Zitat
Corona-Pandemie
Bundesregierung erklärt Spanien zum Corona-Risikogebiet - bis auf die Kanaren

Das Urlaubsland Spanien gilt - mit Ausnahme der Kanarischen Inseln - für die Bundesregierung nun als Risikogebiet wegen hoher Infektionszahlen. Auch Mallorca ist dabei.


*****
Ach ich bleib eh daheim...daheim ist es am schönsten

#410 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 14.08.2020 17:41

avatar

Na das hätten sie mal lieber etwas früher als
Risikogebiet einordnen sollen, nu ist es zu spät,
die Covid verseuchten Nordrheinwestfaler sind
nun wieder unter uns!

#411 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 14.08.2020 17:47

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #410
nu ist es zu spät,
die Covid verseuchten Nordrheinwestfaler sind
nun wieder unter uns!

Hab ich auch gelesen. Viele kamen ja aus Spanien ausm Urlaub zurück.

Aber wart nur, das wird auch in anderen Bundesländern so. Laß erstmal die Urlaubszeit überall vorbei sein
Steigt schon noch weiter...

#412 Coronavirus-Pandemie von Marie 20.08.2020 17:15

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/coronavi...d8-42fb835c1043

Zitat
Fotos aus Spaßbad in Wuhan
China deutet Partybilder als Symbol des "strategischen Siegs" über Coronavirus

Menschen feierten in einem Spaßbad, ohne Abstand und Masken. Die Bilder aus Wuhan sorgten für Empörung. Chinas Regierung nutzt sie für sich - um vom Erfolg im Kampf gegen die Pandemie zu berichten.


*****
So so, in Wuhan gibt es den mistigen Virus nicht mehr

#413 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 20.08.2020 19:08

avatar

Die werden sich noch wundern, der Covid badet auch gerne

#414 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 20.08.2020 19:12

avatar

#415 RE: Coronavirus-Pandemie von Tina 20.08.2020 19:22

avatar

Unser Kurz hat auch schon gesagt, das Virus kommt mit dem Auto nach Österreich, darauf wurde wieder von einem Urlaub in Kroatien abgeraten.

#416 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 20.08.2020 19:26

avatar

Zitat von Tina im Beitrag #415
das Virus kommt mit dem Auto nach Österreich,

Oh shit Covid kann Autofahren

#417 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 20.08.2020 19:29

avatar

Zitat von Tina im Beitrag #415
das Virus kommt mit dem Auto nach Österreich

Ich hau mich weg...

#418 RE: Coronavirus-Pandemie von Tina 20.08.2020 19:34

avatar

Ja muss wohl den Führerschein in Kroatien gemacht haben.

ich werde gleich noch mal mein Auto Nicht das es sich mein Auto zur weiterfahrt aussucht.

#419 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 20.08.2020 19:37

avatar

Zitat von Tina im Beitrag #418
Nicht das es sich mein Auto zur weiterfahrt aussucht



...ich seh grad den stacheligen Virus in deinem Aturo sitzen und ab nach Kroatien

#420 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 20.08.2020 19:45

avatar

Oha, ihr wollt also den Covid ans weiterfahren hindern,
dann aber flott ich schau mir das Spektakel
am PC an
Ich sehe euch

#421 RE: Coronavirus-Pandemie von Tina 21.08.2020 10:05

avatar

So habs geshafft, sehe schon war richtig, jetzt hat er sich an Nachbarsauto geheftet und den sind wir los, den der fährt heut in Urlaub nach Kroatien. Also kommt der Stacheligel endlich wieder heim.

#422 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 21.08.2020 11:19

avatar

Klasse, weg isser, Adios Covid

#423 Coronavirus-Pandemie von Marie 22.08.2020 11:56

avatar

https://www.spiegel.de/panorama/bildung/...6a-f957d69d4a1d

Zitat
Neues Schuljahr in Zeiten von Corona
Kaum offen, schon wieder zu
Vor den Ferien waren die Schulen wegen Corona bundesweit wochenlang geschlossen, das Chaos war riesig. Das neue Schuljahr sollte möglichst normal starten. Doch das klappt nicht überall. Eltern und Lehrer sind genervt.


*****
Also da wär ich als Elternteil auch genervt.

Na hauptsache alle Grenzen sind offen und die Leut können kreuz und quer in den Urlaub gondeln

#424 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 22.08.2020 12:06

avatar

Ja das Chaos war wohl vorauszusehen,
"Nichts verstanden Nichts gelernt"

#425 RE: Coronavirus-Pandemie von Tina 23.08.2020 10:06

avatar

@Mystischebauten , das stimmt, aber die Gier nach Geld bestimmt nach wie vor die Wirtschaft. Und daran wird sich auch nichts ändern.
Und die Politik richtet sich nach den Wünschen und Bedingungen der Wirtschaft.
mal sehen, wann sie uns wieder das Ausgehverbot auferlegen. Wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Aber Hauptsache der Tourismus funktioniert.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen