Seite 47 von 61
#1151 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 20.11.2021 13:15

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1150
Oha, dann bekommt der Weihnachtsmann bestimmt Sonderurlaub, soll er zu Ostern wieder kommen

Lach, ich denke eher, daß sich der Weihnachtsmann und der Osterhase dann mal zu nem Pfingstspaziergang treffen.
Denn so lang wird das Kasperletheater wieder andauern...


Meine Tochter hat nen Bekannten, der mit seinem Glühweinstand nen Platz beim Nürnberger Weihnachtsmarkt ergattern konnte.
Er hat sich so gefraut und war auch letzte Woche noch sehr zuversichtlich.
Jetzt sitzt er auf seinen zig Tausend Litern Glühwein.
Ein Kumpel von ihm hat nen Bratwurststand, den kann er sich jetzt sonst wo hinschmieren.
Er hat schon gesagt, daß er am liebsten die ganzen verdorbenen Bratwürschtle dem Söder vor die Haustür kippen würde.

Wenn der Söder vor 4-5 Wochen (wo ja auch das ganze zu brodeln begann) gleich Tacheles geredet hätte, dann wär alles ok.
Aber jetzt? So kurzfristig, wo schon alles geplant ist und steht, kommt der Doldi mit seinen Verordnungen um die Ecke

Also damit hat sich der Söder nun endgültig ins Abseits geschossen und es sich bei jedem verschissen.
Nicht nur bei den Budenbetreibern und Schaustellern, sondern auch bei den Geimpften.

https://www.nordbayern.de/region/fuerth/...tort-1.11550417

Zitat
Entscheidung
Söders Weihnachtsmarkt-Absage
Fürther Stadtspitze verdutzt, Schausteller am Boden zerstört

#1152 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 20.11.2021 22:31

avatar

Oh man schrecklich
tja das müssen die Jungs erst einmal verkraften können,
aber wahrscheinlich nicht, was sollen sie nun mit dem
ganzen Zeugs machen

Hätten sie doch wenigstens ihren 2G Weihnachtsmarkt
durchziehen können, aber kurz vorher alles abschalten
geht ja irgendwie gar nicht.

Naja die Burschen von der CDU CSU haben sowieso für ewig
ausgesch... die stürzen total ab, was die für ein durcheinander
machen und gemacht haben verzeiht ihnen keiner mehr, ADIOS

#1153 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 21.11.2021 09:35

avatar

Habe gestern etwas interessantes gelesen!

Und zwar geht es darum, warum einige Menschen
nicht an Corona erkranken!

Anscheinend gibt es in unserem Körper T-Zellen, diese
Zellen können wohl Viren frühzeitig erkennen bevor sie
unsere gesunden Zellen befallen und bilden Antikörper.

Die Forscher vermuten das die nicht erkrankten früher
einmal kontakt zu Covid hatten und nun Antikörper gebildet haben.

Möchte jetzt auch nichts falsches schreiben, oder hoffnungen
schüren wo es eventuell keine gibt, aber der Bericht ist auf einer
Art und Weise mal ein wenig positiv!

https://www.t-online.de/gesundheit/krank...n-covid-19.html

#1154 Coronavirus-Pandemie von Marie 21.11.2021 09:59

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1152
Hätten sie doch wenigstens ihren 2G Weihnachtsmarkt durchziehen können, aber kurz vorher alles abschalten geht ja irgendwie gar nicht.

Genau so seh ich das auch.
Das kommt mir echt schon so vor, als ob die das mit Absicht machen "ja ja, kauft mal schön die Ware ein und dann vermies ich euch das ganze".
Anders kann ich mir so ein bescheuertes Handeln nicht erklären

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1153
Und zwar geht es darum, warum einige Menschen nicht an Corona erkranken!
https://www.t-online.de/gesundheit/krank...n-covid-19.html

Danke für den interessanten Artikel Eduard

Erstmal ist er so geschrieben, daß ich den auch verstehe, also kein so Medizinermischmasch.
Auch klingt es einleuchtend und die Erklärung kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es so ist.

Schau, ich bin seit 2 Jahren nach wie vor unterwegs (Bus, U-Bahn, usw) und dann noch im Hotel mit den vielen Menschen.
Bis dato *auf Holz klopf* alles prima bei mir.
Obwohl ich mich trotzdem nicht in Sicherheit wiege. Ich bin halt immer sehr vorsichtig und achte auf Hygiene.

Wenn ich dran denke, als ich im März 2018 die schwere Grippe hatte - also da hab ich echt gedacht, ich geb den Löffel ab.
Sowas hatte ich noch nie!
Vielleicht war das ja schon irgendwie so a Vorläufer, weiß mans?

Aber öy, nicht daß ihr jetzt denkt ich war Patient Zero, ne ne

#1155 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 21.11.2021 10:13

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #1154
Vielleicht war das ja schon irgendwie so a Vorläufer, weiß mans?

Ja könnte sein, jetzt hast du eventuell so eine Art schutz
und bekommst keinen schweren Verlauf, wer weiß?

Hatte mich ja auch mal verdammt mies gefühlt, irgendwann
mal nach Weihnachten 2019 glaube ich, da vermute ich mal
das ich damals auch einen Covid schub bekommen habe?

Aber das wichtigste ist halt schon wie du sagst, einfach weiterhin
vorsichtig sein und schön die Maske auf und um alles was niest
einen bogen machen, vielleicht haben wir Glück und kommen davon?!

#1156 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 21.11.2021 10:22

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1155
Aber das wichtigste ist halt schon wie du sagst, einfach weiterhin
vorsichtig sein und schön die Maske auf und um alles was niest
einen bogen machen, vielleicht haben wir Glück und kommen davon?

Genau Eduard, hoffen wir das beste
Und egal ob jetzt geimpft oder nicht, man sollte trotzdem Menschenansammlungen meiden und alle Regeln beachten.

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1155
Hatte mich ja auch mal verdammt mies gefühlt, irgendwann mal nach Weihnachten 2019 glaube ich

Jo, da hatte ich auch 2 Wochen zu kämpfen, Schniefnase und Halsweh.
Aber bei Weitem nicht so schlimm wie eben 2018, da hatte ich echt Angst

#1157 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 21.11.2021 10:32

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #1156
Und egal ob jetzt geimpft oder nicht, man sollte trotzdem Menschenansammlungen meiden und alle Regeln beachten.

Ja Marie sowieso, ist alles tatsächlich schlimm genug!!

Ich glaube ich mache ein wenig an meinen kleinen
Weihnachtsmarkt für die Burg weiter, sonst fällt der
auch noch aus

Auf bald Marie und genieße dein Bad, sonst kommt tatsächlich
noch alles durcheinander

Besten Gruß Eduard, ich mache mich ans werkeln

#1158 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 21.11.2021 10:36

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1157
Ich glaube ich mache ein wenig an meinen kleinen Weihnachtsmarkt für die Burg weiter, sonst fällt der auch noch aus

Lach, ne ne, der darf nicht ausfallen! Wir hier brauchen deinen Weihnachtsmarkt

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1157
und genieße dein Bad

ne halbe Stunde hab ich noch, dann bin ich wieder im Plan

Alles klar Eduard, ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag und wir lesen uns.
Bleib gesund und paß schön auf dich auf...tschüüüüß

#1159 Coronavirus-Pandemie von Marie 21.11.2021 13:53

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...ca-7b0eb616e8a5

Zitat
Corona-Notlage in Bayern
Kubicki nennt Söders Coronapolitik »charakterlos und menschlich erbärmlich«

In Bayern ist die Impflücke besonders hoch, in Teilen des Landes gilt ein Lockdown. FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat das Krisenmanagement von Ministerpräsident Söder jetzt scharf kritisiert.


*****
Was gatzt denn dieser Bundestagsvizepräsident jetzt mit?
Ich bin kein Fan mehr von Söder, aber allein ihm diese Attribute zuzuschreiben find ich ne Frechheit.

Die ganze Regierung und alle Ministerpräsidenten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert .
Die ganzen planlosen Hauruck-Aktionen, panisches Handeln ohne Sinn und Verstand, viele Berufssparten in den Ruin getrieben, die Bürger von vorn bis hinten verarschen, usw.

Der Kubicki soll mal ganz ruhig sein, der hat bis dato nix zu Wege gebracht und wird es auch nicht...

#1160 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 22.11.2021 09:38

avatar

Ja die Burschen da oben gehen sich jetzt gegenseitig
an den Kragen, besonders wenns um das Feierabendbierchen geht
Oder Kubicki glaubt er müße jetzt vielleicht doch
das Oktoberfest retten und auf Ostern verschieben,
es kann ja nicht sein das die Welt so schmachvoll enden soll

#1161 RE: Coronavirus-Pandemie von Karin 24.11.2021 20:39

avatar

Hallo ihr Lieben,

wollte euch sagen, dass es mich erwischt hat.
Mein Mann und ich wurden heute PCR-positiv getestet.

Der Grund für das Testen war, dass wir am Wochenende zu zwei großen Feiern eingeladen wurden und weil ich ja
immer noch den Schnupfen habe, wollte ich mich eben sicherheitshalber testen lassen.
Naja und jetzt habe ich den Salat *lach*

Die Sache ist halb so schlimm, ich würde sagen wie eine mittelschwere Erkältung.
Morgen wird der Arzt nochmal anrufen und uns sagen wie es weitergeht.
Gesundheitsamt hat noch nicht angerufen.

Boostern hat sich für uns auch erledigt, wir haben jetzt ja das Original ... das wäre noch besser als der Booster, sagte der Doc.

Keine Sorge, ich schreibe mit Maske und Handschuhe ...

#1162 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 25.11.2021 09:18

avatar

Oh shit Karin, hoffentlich hast du und dein Mann
eine schnelle Genesung, wünsche euch eine gute Besserung!!
Besten Gruß Eduard.

#1163 Coronavirus-Pandemie von Marie 25.11.2021 16:15

avatar

Oh je , da wünsche ich dir, liebe Karin, und deinem Mann alles Liebe und baldige Genesung .

Zitat von Karin im Beitrag #1161
Boostern hat sich für uns auch erledigt, wir haben jetzt ja das Original

Entschuldige bitte, aber da muß ich jetzt lachen .
Das hast wieder klasse geschrieben, lach.

Boostern.. das heißt, du bist geimpft und bist trotzdem infiziert?
Giltst du dann danach als Geimpft oder als Genesen? Oder beides, also volles Programm

Laß dich mal drücken, du und dein Mann seid stark, ihr schafft das

#1164 RE: Coronavirus-Pandemie von Karin 25.11.2021 23:50

avatar

Danke lieber Eduard für deine guten Wünsche. Sie werden helfen!

Marie, auch dir danke ich.
Impfen bedeutet ja nicht, dass man Corona nicht kriegt, sondern, dass der Verlauf (wahrscheinlich) harmloser ist.
Wir sind doppelt geimpft und im Dezember wäre das Boostern angesagt gewesen, aber weil wir jetzt infiziert sind,
haben wir dann ja die Abwehr, die man sich durch die dritte Impfung holen soll. Soll für ca 6 Monate genügen.
Und ja, wir gelten jetzt als G G, Geimpft UND Genesen ... Hammer oder? Mein Name ist jetzt Garin

Auf keinen Fall lasse ich mich jetzt von dir drücken, ja also Marie ...!!!
Erst wenn die Einzelhaft beendet ist.

Uns geht es gut.

Übrigens, das Gesundheitsamt hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet
und die Corona-Warn-App von meinem Mann steht immer noch auf Grün ... keine neuen Einträge!

Toll wie alles so funktioniert, nicht wahr?

#1165 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 26.11.2021 09:19

avatar

Hallo Garin
du wolltest es ja so

Zitat von Karin im Beitrag #1164
Übrigens, das Gesundheitsamt hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet

Perfekt, läuft
Hätte es auch gar nicht anders erwartet

Naja Hauptsache ihr beiden erholt euch wieder gut
und dann seid ihr Supergirl und Superman

#1166 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 26.11.2021 10:00

avatar

Ja ich muß mir selbst antworten, habe doch tatsächlich
noch etwas wichtiges vergessen, oder sogar verdrängt.

Weibi und ich sind gestern Mittag zum Impfen gegangen,
ja unglaublich ich weiß, aber Weibi hatte auf einmal richtig
Angst bekommen, das uns der Covid nieder streckt.

Tja und da hat der Eduard gesagt:
"Alles roger Weibi wir kriegen das hin, lass uns gehen."

Das Impfzentrum ist bei uns hinter dem HBF, wir haben uns
in der langen schlange angestellt und Weibi meinte auf einmal.
"Wir stehen falsch!"
"Wie falsch, meinst du wir sollten hier nicht sein."
"Genau Eduard, hier ist das Amt für Migration, das Impfzentrum
ist auf der anderen Seite!"
"Shit Weibi, da haben wir ja nochmal Glück gehabt, lass uns
die Seite wechseln."

Auf der anderen Seite war es genau so blöd, überall Menschen mit
Papieren in der Hand und alle sollten dort anscheinend im
Gänsemarsch etwas ausfüllen, sehr merkwürdig dachte ich mir

Naja Weibi und ich bekamen dann auch so ein Papier in der Hand
und einen Kugelschreiber, Kugelschreiber kann man ja immer mal gebrauchen
Naja jedenfalls durften wir uns laut Papier den Impfstoff
aussuchen und sollten unsere Adresse usw. dort angeben.

Irgendwann waren wir dann im Gebäude, aber noch lange nicht
an der Impfstation, lange Gänge und verwirrende Absperrungen
schoben die Menschen durch das Gebäude und überall Security
die uns mit einem Gerät die Stirn gelasert haben, ich glaube die
haben uns Fieber gemessen

Naja irgendwann kamen wir dann an der erste Station, dort wurden
unsere Daten aufgenommen und wir durften nochmals unseren Impfstoff
auswählen, ich habe der Dame gesagt:
"Ich nehme von jedem etwas, schlimmer kann es eh nicht werden!"
"Das geht nicht, entscheiden sie sich für einen Impfstoff."
Haben uns dann für Biontech entschieden, soll ja sogar
gegen den Virus helfen

Naja so war das und irgendwann haben wir dann den Piks bekommen
und nun müßen wir nach drei Wochen wieder gepikst werden und dann wieder
nach einem halben Jahr und dann ....

Egal, Weibi ist wieder Sorgenfreier und mir tun jetzt beide Arme weh
und mein Bein aber Hauptsache geimpft,
schauen wir was passiert, Weibi ist an allem Schuld

#1167 Coronavirus-Pandemie von Marie 26.11.2021 11:50

avatar

Zitat von Karin im Beitrag #1164
Und ja, wir gelten jetzt als G G, Geimpft UND Genesen ... Hammer oder? Mein Name ist jetzt Garin

Alles klar Kar...ähm Garin

Zitat von Karin im Beitrag #1164
Auf keinen Fall lasse ich mich jetzt von dir drücken, ja also Marie ...!!!
Erst wenn die Einzelhaft beendet ist.

Warum eigentlich nicht?
Dann bin ich infiziert und werde in der Statistik als Genesen geführt.
Dann würde ich 6 Monate lang nicht mehr als Ungeimpfter geächtet und wie ein Aussätziger behandelt werden .
Hopp komm, lad mich zum Kaffe ein


Zitat von Karin im Beitrag #1164
Übrigens, das Gesundheitsamt hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet
und die Corona-Warn-App von meinem Mann steht immer noch auf Grün ... keine neuen Einträge!

Läuft Hammer!

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1165
Naja Hauptsache ihr beiden erholt euch wieder gut und dann seid ihr Supergirl und Superman

Da schließe ich mich an, euch beiden beste Genesung

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1166
Weibi und ich sind gestern Mittag zum Impfen gegangen, ja unglaublich ich weiß, aber Weibi hatte auf einmal richtig Angst bekommen, das uns der Covid nieder streckt. Tja und da hat der Eduard gesagt: "Alles roger Weibi wir kriegen das hin, lass uns gehen."

Find ich klasse Eduard...du liebst dein Weibi über alles

Was muß ich herzhaft lachen
Köstlich, wie du deinen Impftag beschrieben hast - einfach zum kringeln

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1166
wir haben uns in der langen schlange angestellt und Weibi meinte auf einmal.
"Wir stehen falsch!"
"Wie falsch, meinst du wir sollten hier nicht sein."
"Genau Eduard, hier ist das Amt für Migration, das Impfzentrum ist auf der anderen Seite!"



Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1166
Egal, Weibi ist wieder Sorgenfreier

Das ist die Hauptsache...wie schon oft geschrieben, ein zufriedenes Weibi ist ein glückliches Weibi.
Und Eduard ist dann auch zufrieden

Ich hoffe, ich bleib als Ungeimpfter trotzdem euer Freund...

#1168 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 26.11.2021 12:26

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #1167
Ich hoffe, ich bleib als Ungeimpfter trotzdem euer Freund...


Wäre ja schrecklich wenn es nicht so wäre

Aber es war wohl für Weibi der bessere Weg, jetzt ist sie
beruhigt und ich ... auch

Tja wenn man sich hier so umsieht muß man ja tatsächlich
mal öfter über eine Impfung nachdenken, obs einem gefällt
oder nicht.
Nicht wegen der andauernden quälerei der Politik, sondern
einfach nur weil man selber noch nicht unter einem Sauerstoffzelt
landen will, das war halt der ausschlaggebende Punkt.
Ob der Impfstoff nun gut ist, wer weiß das schon, aber vielleicht hilft
er ja, wenigigstens über Weihnachten

Eventuell war es der falsche Weg, keine Ahnung
jetzt ist es zu spät
Aber bevor ich jemanden sein Intensivbett wegnehme der es
nötiger hat ...

Bin heute ein wenig durch den Wind und kriege nichts geregelt,
obs mit der Impfung zusammen hängt keine Ahnung.
Jedenfalls werde ich mich weiterhin beobachten und falls
mir der Arm magnetisch wird haben wir den Salat

Boah heute haben die Chinamänner schon sechs mal angerufen,
die haben ja voll einen an der Klatsche
andauernd unterbreche ich das was ich schreiben möchte, wegen diesen
blöden Hello, Hello

Naja Marie, schwere Zeiten sind mit schweren Entscheidugen verbunden,
hoffe mal das alles gut über die Bühne geht, überhaupt meine ich,
nicht nur wegen unserer Impfung!

#1169 Coronavirus-Pandemie von Marie 26.11.2021 12:31

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1168
Wäre ja schrecklich wenn es nicht so wäre


Na ja, mit dieser Impfdiskussion wurde ja nicht nur die Gesellschaft gespalten, sondern auch Familie und Freunde...
Habe schon viele unglaubliche Geschichten aus dem Bekanntenkreis gehört...da wird einem himmelangst .

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1168
Aber es war wohl für Weibi der bessere Weg, jetzt ist sie beruhigt und ich ... auch

Und das ist das wichtigste

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1168
schwere Zeiten sind mit schweren Entscheidugen verbunden, hoffe mal das alles gut über die Bühne geht, überhaupt meine ich, nicht nur wegen unserer Impfung!

Hoffen wir das beste und wir bleiben optimistisch Eduard
Es wird alles gut

#1170 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 26.11.2021 12:47

avatar

Zitat von Marie im Beitrag #1169
Na ja, mit dieser Impfdiskussion wurde ja nicht nur die Gesellschaft gespalten, sondern auch Familie und Freunde...

Jo Marie, verdammt traurig was so eine blöde Impfung
für Auswirkungen auf unsere Familien und Freundschaften
haben kann, einer glaubt dann immer er wäre der bessere
Mensch, da er ja schon des öfteren geimpft wurden ist

Die Spaltung nimmt seinen Lauf und dann werden selbst
Familien getrennt, unfassbar was hier abgeht!

#1171 Coronavirus-Pandemie von Marie 26.11.2021 12:52

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1170
Die Spaltung nimmt seinen Lauf und dann werden selbst
Familien getrennt, unfassbar was hier abgeht!

So schauts aus, echt schlimm

Ich nehm bloß mal unseren Koch als Beispiel. Er ist nicht geimpft und will auch nicht.
Sein Bruder samt Familie ist geimpft und hat ihm untersagt zu Besuch zu kommen.
Seine Tochter, geimpft, hat ihm als Opa untersagt, die Enkele zu sehen bzw. zu besuchen.
Tja, und dieses traurige Beispiel ist nur eines von vielen...

#1172 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 26.11.2021 12:58

avatar

Tja was soll man dazu noch sagen, wie kann
man nur unglaublich

Ja Marie, muß gleich nochmal in die böse Außenwelt
und irgend etwas zum Essen Einkaufen und wenn es
nur eine Banane ist
Muß mich beeilen bevor die Impfung mich dahin streckt

Wir Lesen uns Marie, dir noch einen angenehm Freitag,
auf bald besten Gruß Eduard

#1173 RE: Coronavirus-Pandemie von Marie 26.11.2021 13:02

avatar

Zitat von Mystischebauten im Beitrag #1172
Muß mich beeilen bevor die Impfung mich dahin streckt

Ne ne, du bist stark, du schaffst das Eduard

Alles klar, ich wünsche dir einen schönen Freitag und wir lesen uns....tschüüüüß

#1174 Coronavirus-Pandemie von Marie 26.11.2021 13:14

avatar

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...5f-acef389b4294

Zitat
Wegen unerforschter Coronamutation
Bundesregierung schränkt Flugverkehr aus Südafrika ein

Noch ist wenig bekannt über die neue Coronavirus-Variante aus Südafrika. Die Bundesregierung erklärt das Land ab Samstag zum Virusvariantengebiet. Der Flugverkehr wird stark reduziert.


*****
Warum nur einschränken und nicht komplett dicht machen?
Das verstehe wer will, ich nicht.

Na ja, lassen wir dann halt eingeschränkt die neue Mutation einreisen ...ist doch auch schon wurscht.
Wir bekommen das verdammte Dingens eh nimmer los und alle verzweifelten Befreiungsschläge der Regierung bleiben erfolglos.

https://www.spektrum.de/news/neue-corona...ab-global-de-DE


https://www.spiegel.de/wissenschaft/medi...96-5ef39b650b5c

Zitat
+++ WHO gegen Reisebeschränkungen wegen neuer Variante +++
13.50 Uhr: Als Reaktion auf die neue Variante B.1.1.529 empfiehlt die Uno-Gesundheitsorganisation WHO wissenschaftlich fundierte Maßnahmen und Risikobewertungen, aber aktuell keine Reisebeschränkungen. WHO-Sprecher Christian Lindmeier sagte in Genf, Staaten könnten auch ohne solche Einschränkungen eine Reihe von Maßnahmen ergreifen, um die Ausbreitung von neuen Varianten einzudämmen. Dazu gehörten die genaue Beobachtung des Infektionsgeschehens und die Genanalyse von auftretenden Fällen.


Hallo?

Na ja wie gehabt - null Plan und schön abwarten und beobachten - wird schon
Die WHO hat doch echt nen Knall

#1175 RE: Coronavirus-Pandemie von Mystischebauten 27.11.2021 00:06

avatar

Aha, wenn wir also das Infektionsgeschehen beobachten
haben wir schon so gut wie Gewonnen, tolle Idee, da muß man
erstmal drauf kommen

Ich denke mal, die wollen uns einfach nur auslöschen, die
Bevölkerungsdichte ist eh viieeel zu hoch, oder wie kommt man
sonst auf so idiotische Ideen.

Tja immer wieder müßen wir deren Mist ausbaden

Zitat von Marie im Beitrag #1174
Warum nur einschränken und nicht komplett dicht machen?

Verrückt, die Lernen es einfach nicht, nichts verstanden, nichts gelernt,
was machen wir nur mit diesen Burschen, bei denen ist Hopfen und Malz
verloren!!

Da ja bald die Weihnachtsferien anfangen, kann man ja nicht alles
dicht machen, die Leute wollen einfach nach Südafrika, man kann
ihnen ja nicht alles nehmen

Zitat von Marie im Beitrag #1174
Na ja wie gehabt - null Plan und schön abwarten und beobachten - wird schon

Eigentlich sollte man alle Menschen die solch unverantwortliche
Entscheidungen treffen nach Südafrika schicken!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen